Spam-Thread - XXV - Allianz

Es war super. Zwei haben zufällig an der selben Uni im selben Fachbereich studiert und wir haben festgestellt, dass wir die selben Leute kennen. Eine hab ich am Ende noch nach Hause gebracht (und deswegen selbst die halbe Party verpasst, das war bisschen dumm :simonhahaa: ) und mit einem hab ich Fußball gespielt. :beancute:

Das klingt gut :beanpoggers: bei uns war alles draußen. Arm in Arm war natürlich auch dabei :smiley:

Wir waren am Wald :beanpoggers: und geredet hab ich natürlich nicht, wer macht denn sowas? :florentin:

3 „Gefällt mir“

Willkommen im MD-Club!

Ich freue mich ehrlich gesagt aber auch, wenn ich nächste Woche meinen Marathon erst mal hinter mir habe :smiley:

So sehr ich Bock drauf hatte glaube ich dass ich danach erst nochmal ne Pause brauche. Aber werde auf jeden Fall auch mal grob schauen, was in den nächsten Wochen noch so unterwegs ist.

Das hatte ich Freitag auf dem Schützenfest. Da waren so viele Menschen auf einem Haufen und so viel Gedränge. Glaubt mal nicht das man da Rücksicht auf ne Mutter nimmt die mit einem Kind an der Hand und nem Kinderwagen unterwegs ist. Ist man aber echt nicht mehr gewohnt, dass alle einem so nah kommen^^

1 „Gefällt mir“

Ich möchte keine nfts!!

Aus dem Weg Kinderkrieger!

Ja und ich bin ja auch noch so klein, da kann man uns noch viel leichter hin und her schubsen :sadsimon: War gott sei dank aber nur an manchen Stellen so ätzend.

Magen Darm :roll_eyes:
Brech-Schiss
Nenn es wie du willst

1 „Gefällt mir“

auf diese diskussion hab ich grundsätzlich keine lust :smiley: ist einfach ne rechtliche sache, auch wenn die kunden selbstverständlich immer alles am besten wissen.

3 „Gefällt mir“

Ah! Jetzt macht alles Sinn!

Aber wisst ihr es auch besser als der behandelnde Arzt, der das Medikament verschrieben hat? Die Frage ob Arzt Apotheker oder Apotheker Arzt schlägt ist mMn noch nicht abschließend geklärt.

1 „Gefällt mir“

So wie mich letztens die Apothekerin wegen des Aspirins „aufklären“ wollte (also wie viel maximal) hatte ich schon massiv den Eindruck dass viele Leute sich sowas wie Gummibärchen in den Hals werfen :simonhahaa: ich nehm son Zeug nur selten.

1 „Gefällt mir“

Also ich vertraue ja nur auf @tristanotto wenn es um Fragen zu Medikamenten geht geht^^

:sad Arzt noises:

Ich fand so 8 Paracetamol am Tag dann doch auch minimal übertrieben^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal als Stuessy rein in eine Apotheke, hab die maximale Anzahl Paracetamol gekauft, bin wieder raus, bin als Schnuessy wieder rein und hab mir nochmal die maximale Anzahl Paracetamol gekauft. Haha! Das System ausgetrickst. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Das sollten Illy und Olly vllt auch mal probieren :thinking:

2 „Gefällt mir“

Du bist quasi Arya Stark und hast tausend Gesichter :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ja, das war genau an was ich dachte. Nicht Detlef D! Soost. :eyes:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich da mit einem Rezept hin bin, wurde ich noch nie auch nur ansatzweise aufgeklärt oder angesprochen darüber. Ich bekomme meinen Stoff, und geh wieder.