Spam-Thread - XXV - Allianz

ich hab auch sachen von denen :beanlurk:

es gibt zumindest ein kleines Oktoberfest in Tokyo :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung. Immer wenn ich irgendwo was von „das ist typisch deutsch“ lese/höre, dann denke ich mir „Hm? Dann bin ich wohl kein Deutscher“. Naja, ich habe einen halben Dackel, dass ist vielleicht das deutscheste an mir, auch wenn mein Dackel eigentlich aus Kroatien kommt.

1 „Gefällt mir“

Deutschland!

Deutschlandfahnen und fremde Menschen, die dich mit ihren Blicken töten wollen.
Ach und Rasenhöhe nach Maß.

Wir hatten damals auf unserem Campingplatz Nachbarn, die für alles zu alt waren, aber mit der kleinen Schere gebückt den Rasen am Wohnwagenrad stutzen, das ging immer.

Wir haben die alte immer ganz liebevoll Frau Schnippschnipp genannt.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Apropos Deutschland, was ich dich mal fragen wollte, welchen anderen Rassenanteil haben deine Hunde eigentlich?

Ich tippe auf Schäferhund!

1 „Gefällt mir“

Pitbull

1 „Gefällt mir“

:eddyugh: trollst du mich?

Deutsche Biergärten gibt es.
Ich stand in Dezember 2019 in Osaka sogar mal plötzlich auf nem deutschen Weihnachtsmarkt. :ginowat:

5 „Gefällt mir“

Ich hab absolut keine Ahnung. Wir wissen nur von Dackel und vermuten bei der anderen Spitz. Alles andere ist reine Spekulation, da die Eltern beider Hunde nicht bekannt sind und vermutlich auch keine Rassehunde waren.

2 „Gefällt mir“

Klischee :beansad:

Ja stimmt. Deutsche Weihnachtsmärkte waren auch in China ein Ding. Die haben zwar, glaub ich, nicht verstanden was das ist, fanden aber toll es auch zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, Spitz ist mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo du es schreibst. :thinking:

Ja, klar.
Gibt ja auch große Deutsche. :kappa:

Grüntee-Bier 

:beanwat:
SAMMA

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich wollte auch nur einfach ne random Hunderasse nennen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Weil alle Hunderassen nennenswert sind :beancute:

1 „Gefällt mir“