Langsam glaube ich der Umgang mit LaRocca tut dir doch nicht so gut
Nein, an der Uni protestieren wir, weil die einen ohne Abi nicht nehmen. Das ist Diskriminierung! Ich will auch ohne Schulabschluss studieren dürfen, jawohl!
Das war Ironie, weil ich schon über 30 bin.
Wer ist das nicht?
Äh… was hab ich damit zu tun?
Ja doch… Dafür brenne ich auch.
Ich packe übrigens schon etappenweise.
Brauche nur hin und wieder eine Pause. ^^
Wiesooo? Ich mache doch nicht mal was mit LaRocca (was jetzt nichts positives ist )
Ich bald auch!
Daher hab ichs auch nicht mehr so mit der Ironie und dem… „Checken“ wie die Kids von heute sagen
Wir sind Teammates bei Spam 5. Das hab ich genutzt, um dich zu ruinieren. Ich weiß zwar nicht wie, aber es scheint sehr offensichtlich zu sein.
Man ist so alt wie man sich…oh warte, shit!
Das stimmt und so schlimm kann es nicht gewesen sein, wenn das größte Problem ist dass ich Weihnachtsmärkte in anderen Ländern cute finde
Man gewöhnt sich an alles, daher probe ich auch schon mein ganzes Leben das Seniorendasein
@LaRocca ich weiß auch einfach zu viel, deswegen habe ich auch ständig Kopfschmerzen.
Du weiß zu viel, aber wie sich das für ne wahre Omma gehört, vergisst du die Hälfte davon auch immer wieder.
Regelmäßiges Aufräumen und Ordnung halten. Das hält mich jung und frisch im Oberstübchen!
Achja, @anon68164815
Der film war fantastisch, ich bin noch vollkommen baff.
Ich werde ihn wohl zeitnah nochmal schauen müssen, um dann auch eine klare Meinung formulieren zu können, die über „wtf, wie irre und geil ist das denn?“ hinaus geht
Ich fand das total schräg. Ich war auf einem Weihnachtmarkt in Shanghai. Die Chinesen hatten offensichtlich keine Ahnung, was das alles soll, aber hatten das alles sehr liebevoll - wenn auch vielleicht etwas sehr kitschig - dekoriert und hatten auch sichtlich ihren Spaß. Ich fand da nichts schlimmes dran, es war nur irgendwie absurd komisch.
Allein aufgrund der Beschreibung glaub ich zu wissen, welchen Film du gesehen hast
10 Punkte aufs Sozialkonto weil du gut über Chinesen redest!