Spam-Thread - XXV - Allianz

Ich hab grad mal den Thread zu dem P&P-Casting überflogen. Ist ja herrlich :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Lass mal davon anstacheln lassen und auf eurem Campus gegen Altersdiskriminierung protestieren :beanjoy: :fire: :police_car:

1 „Gefällt mir“

Ich find das eigentlich ganz cute :smiley: und auch immer etwas faszinierend, wie Feste und Kultur hier wahrgenommen werden, was man ja auch ein bisschen daran erkennen kann, wie die Feste übernommen werden, bzw. auch, welche Dinge nicht übernommen werden.

3 „Gefällt mir“

Ich geh ja schon…

Hä?

Langsam glaube ich der Umgang mit LaRocca tut dir doch nicht so gut :beanwat:

Nein, an der Uni protestieren wir, weil die einen ohne Abi nicht nehmen. Das ist Diskriminierung! Ich will auch ohne Schulabschluss studieren dürfen, jawohl!

1 „Gefällt mir“

Das war Ironie, weil ich schon über 30 bin. :smiley:

Wer ist das nicht?

Äh… was hab ich damit zu tun? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

@DailyDonut

:fuerdaswasesseinwill:
Ja doch… Dafür brenne ich auch.

Ich packe übrigens schon etappenweise.
Brauche nur hin und wieder eine Pause. ^^

1 „Gefällt mir“

Wiesooo? :smiley: Ich mache doch nicht mal was mit LaRocca (was jetzt nichts positives ist :beanfeels: ) :smiley:

Ich bald auch!
Daher hab ichs auch nicht mehr so mit der Ironie und dem… „Checken“ wie die Kids von heute sagen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wir sind Teammates bei Spam 5. Das hab ich genutzt, um dich zu ruinieren. Ich weiß zwar nicht wie, aber es scheint sehr offensichtlich zu sein.

2 „Gefällt mir“

Man ist so alt wie man sich…oh warte, shit!

Das stimmt :star_struck: und so schlimm kann es nicht gewesen sein, wenn das größte Problem ist dass ich Weihnachtsmärkte in anderen Ländern cute finde :smiley:

2 „Gefällt mir“

@anon68164815 ist demnach 87. Mindestens. :older_woman:

2 „Gefällt mir“

Man gewöhnt sich an alles, daher probe ich auch schon mein ganzes Leben das Seniorendasein :beancute:
@LaRocca ich weiß auch einfach zu viel, deswegen habe ich auch ständig Kopfschmerzen.

1 „Gefällt mir“

Du weiß zu viel, aber wie sich das für ne wahre Omma gehört, vergisst du die Hälfte davon auch immer wieder.

1 „Gefällt mir“