Spam-Thread - XXV - Allianz

Regelmäßiges Aufräumen und Ordnung halten. Das hält mich jung und frisch im Oberstübchen!

Achja, @anon68164815
Der film war fantastisch, ich bin noch vollkommen baff.

Ich werde ihn wohl zeitnah nochmal schauen müssen, um dann auch eine klare Meinung formulieren zu können, die über „wtf, wie irre und geil ist das denn?“ hinaus geht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das total schräg. Ich war auf einem Weihnachtmarkt in Shanghai. Die Chinesen hatten offensichtlich keine Ahnung, was das alles soll, aber hatten das alles sehr liebevoll - wenn auch vielleicht etwas sehr kitschig - dekoriert und hatten auch sichtlich ihren Spaß. Ich fand da nichts schlimmes dran, es war nur irgendwie absurd komisch.

1 „Gefällt mir“

Allein aufgrund der Beschreibung glaub ich zu wissen, welchen Film du gesehen hast :smiley:

2 „Gefällt mir“

10 Punkte aufs Sozialkonto weil du gut über Chinesen redest!

So wie Italiener es vermutlich komisch finden, wenn sie hier in ein „italienisches“ Restaurant kommen, wo die ganze Zeit Eros Ramazotti aus den Lautsprechern tönt und die Pizzen nicht ganz so aussehen und schmecken, wie sie es von zu Hause gewohnt sind :smiley:

5 „Gefällt mir“

Soooo, da ich mehr oder minder damit durch bin: Kam jetzt keine sonderliche Überraschung, rein aus Kapitalsicht fährste wohl besser, wenn du eine gestreute Kapitalanlage hast und mietest

Ja, so stell ich mir das auch vor :smiley: und ich mags wenn andere sich an etwas erfreuen. Und wenns dann noch etwas ist das für einen selbst so selbstverständlich ist, kann ich das dann auch selbst nochmal etwas mehr wertschätzen.
Von Weihnachtsmärkten bin ich allerdings tatsächlich eh Fan :simonhahaa:

Das klingt einfach schon so niedlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seit sie mit dir abhängt will sie immer alles anzünden. Muss dein schlechter Einfluss sein :eddyclown:

@spameule sorry meinte natürlich grimheart. Scheiß sich selbst verschiebenes Forum :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut möglich :beancute:
Ich war gestern zum ersten mal seit langem wieder im kino und wollte für den anlass einen film schauen, der interessant und faszinierend ist - und nicht einfach irgendeinen Blockbuster.

Und da ich schon so viel gutes davon gehört habe, entschied ich mich für „Everything everywhere all at once“ und tja, mehr als „wtf“ kann ich noch nicht wirklich darüber sagen oder denken :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Aah :smiley: Ich hab aber auch nichts dagegen alles anzuzünden :lisa:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch aus dem Kino raus und mein Kopf nur so „:exploding_head: Was zur Hölle war das grad??“ aber im absolut positiven Sinne.

1 „Gefällt mir“

Von mir kann sie das nicht haben. Ich habe selten den Drang, irgendwas anzuzünden (außer ne romantische Duftkerze). Ich kann nichtmal so ein handelsübliches Feuerzeug mit diesen Rädchen bedienen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das kann man auch irgendwie despektierlich lesen. :smiley:

Inwiefern? :thinking:

Ja total! :heart:


:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ka, niedlich kann schon irgendwie herablassend klingen. „Niedlich diese Chinesen.“
Also ich weiß natürlich das du das so nicht meintest und ich den Satz umformuliere.

:smiley: irgendwie liegen sie damit ja gar nicht mal so falsch :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ist das dann Flammkuchen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, wir haben Pizza schon echt verdeutscht. Da passt das schon echt gut.

1 „Gefällt mir“