Spam-Thread - XXV - Allianz

Das sagst du doch selber!

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Schauspieler will Unschuld beweisen

Kevin Spacey bricht Schweigen: Prozess in England „enttäuscht“ ihn

Eine Behörde in Großbritannien hat wegen sexuellen Übergriffen in vier Fällen Strafanzeige gegen Kevin Spacey (62) gestellt. Kurz danach hieß es, dass Großbritannien die Auslieferung des US-Schauspielers beantragen werde, es sei denn, er entscheide sich dazu, freiwillig zurückzukommen. Genau das scheint Kevin nun vorzuhaben, wie aus einem Statement seines Sprechers hervorgeht, das der US-Show „Good Morning America“ exklusiv gegeben wurde.

So werde Kevin Spacey „sobald dies machbar ist, freiwillig in Großbritannien erscheinen und mich gegen diese Vorwürfe verteidigen“. Er sei „zuversichtlich, dass dies meine Unschuld beweisen wird“. Grundsätzlich sei er jedoch „enttäuscht über die Entscheidung“, dass die Anschuldigungen überhaupt vor einem Gericht in London landen werden.

Die Strafanzeige erfolgte durch den Crown Prosecution Service (CPS), wie auf der offiziellen Homepage der Strafverfolgungsbehörde nachzulesen ist. Rosemary Ainslie, Chefin der Special Crime Division, wird mit den Worten zitiert: „Die CPS hat die Strafanzeige gegen Kevin Spacey, 62, in vier Fällen des sexuellen Angriffs gegenüber drei Männern autorisiert.“ Alle vermeintlichen Übergriffe sollen sich im Zeitraum zwischen 2005 und 2013 in England zugetragen haben.

Gleichzeitig warnte man in der Pressemitteilung davor, den Oscar-Preisträger vorzuverurteilen. Hierzu heißt es in Kevins Statement: „Ich schätze die Aussage des Crown Prosecution Services sehr, in der die Medien und die Öffentlichkeit sorgfältig darauf hingewiesen werden, dass ich das Recht auf einen fairen Prozess habe und die Unschuldsvermutung so lange gilt, bis sie widerlegt wurde.“

Kevin Spacey war von 2004 bis 2015 künstlerischer Leiter des Old Vic Theatre in London. Zahlreiche Männer hatten den Schauspieler ab 2017 im Zuge der #MeToo-Debatte beschuldigt, sexuell übergriffig geworden zu sein.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

@Malltuss ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe du hast einen tollen Tag :slight_smile:

Newsletter @anon68164815 @tristanotto @Malltuss @Odo @Herzer @Sentakage @Sedov8 @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Ninetailed @nordlurch @Doomac91 @Dedalos @Das_Jabbu

7 „Gefällt mir“

Wat. Is dat die Elite, oder haben se den Newsletter einfach noch nicht abbestellt? :beanwat:/:smoking:

1 „Gefällt mir“

Ja

4 „Gefällt mir“

Weil du mir das immer vorwirfst, während ich dein Bier trinke! :beanfeels:

Na gut. :beanfeels:

Alles Gute @Malltuss :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema 9€ Ticket und Tankrabatt geht mir jetzt schon auf die Nerven. Ja ist cool das es das gibt und so, aber die tun gerade im Radio so als ob alle Menschen gefühlt noch nie Bahn gefahren sind und man denen das erklären muss.

3 „Gefällt mir“

8 Cent billiger, als zu Beginn des Ukraine Kriegs. Danke Lindner :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Willst du auch zur Elite gehören? Sei schlau und abonniere noch heute den Newsletter, wenn du Promi News mit Nivreau suchst.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön für die Glückwünsche @Rolly @Kazegoroshi @Ninetailed @Tagtraum @Schlotti @Verwirrter @MissMarple @tristanotto :hugs:

4 „Gefällt mir“

Moin :beanhug:

Ich hab heut gar nich geguckt. Mal nachmittag schauen.

Gestern wars 2.22 bei uns. Wetten das war extra so hoch, damit jetzt die Preise heute trotz „rabatt“ noch über 2 liegen? Lel :aluhut:

Kind schläft aber noch…

@Malltuss alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit deinem Tankrabatt. Jetzt musst du nie wieder nach Österreich fahren!^CL

2 „Gefällt mir“

Die hats gut :smiley:

@Malltuss, alles Cute zum Geburtstag, oder wie die Italiener singen, Tante Auguri (wer auch immer diese Tante ist, von der alle reden)!

4 „Gefällt mir“

Schaust du grad Frühstücksfernsehen?

Und im September dann noch 300€ :money_mouth_face:

Allet gute @Malltuss

1 „Gefällt mir“

Allerdings 300 € brutto. Da kommt auf dem Konto weniger an :smiley: