Spam-Thread - XXV - Allianz

@Illy hat gesagt wer den Newsletter will soll einen Schritt vortreten. Und der Spam-Thread so:

ezgif-3-76e6c7bfa9

5 „Gefällt mir“

Das find ich ja so dumm und dämlich

Nö, bin heute Morgen an diversen Tankstellen vorbei gefahren

1 „Gefällt mir“

Mein Chef wird kotzen ich seh es schon vor mir :smiley:

Den Tankrabatt finde ich auch dumm und dämlich :kappa:

Heute der dritte Tag in Folge mit ner Grundschulklasse im Bus auf dem Weg zur Arbeit. Ich liebe es :smiling_face_with_tear:

3 „Gefällt mir“

Und, sind die Busse voller als sonst?

Fragte, weil Lindner da ebend zu Gast war und sich zu diesem Thema äußerte. Und ich sag mal so: Drumherumreden kann er. :clown_face:

Im Radio haben die sich gefreut, dass das Benzin heute wirklich so viel billiger ist. Das Sprit jetzt aber insgesamt teurer ist, als noch vor 2-3 Wochen haben die offenbar schon wieder vergessen. Ist aber auch ein dummer Zufall, dass letzte Woche Benzin 35 Cent teurer geworden ist.

2 „Gefällt mir“

Wie so ziemlich jeder Politiker ^^

Okay, so krass ist das hier nicht

Nee, so wie die letzte Zeit auch. Die immer gleichen Leute auf dem Weg zur Arbeit + halt die Kinder, die gefühlt alle Plätze besetzen und für einen Geräuschpegel wie im Affenhaus sorgen.

Du bist immer voll gemein zu mir :beansad:

2 „Gefällt mir“

Dann bitte doch einfach mal um Ruhe.

Also bei uns ist es in den letzten zwei Wochen von unter 2€ auf gestern/vorgestern 2,40€ angestiegen. Damit es heute dann wieder bei knapp über 2€ ist.

1 „Gefällt mir“

Das versuchen die beiden Betreuerinnen schon. Klappt immer für ca. 30 Sekunden :smiley:

Die Preisbremse wirkt! :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Wohnst du an einer Autobahn? :simonhahaa:

Zusatz: Keine Ahnung seit wann, aber BRITT moderiert da neuerdings! Ihr wisst schon: Britt („Der Talk um Eins“)!

Und was ist aktuell der heiße scheiss auf dem Schulhof?