Spam-Thread - XXV - Allianz

Müüüüüüüde.
Müüüüüüüüüüüüüde.

:sleeping:

1 „Gefällt mir“

Lad dir einfach TikTok runter und schaue in die Trends!

Bei uns war Super E10 gestern bei 2,289 € heute bei 1,799 €

1 „Gefällt mir“

Hast du es schon mit dem Schweigefuchs versucht?

Oh, und nicht vergessen: Happy Birthday, lieber @malltuss :birthday:

1 „Gefällt mir“

Blaue Kopftücher!

2 „Gefällt mir“

@Malltuss hat Geburtstag? :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Hab gestern noch Super für 2,22 getankt.
Hätte zwar bis heute warten können, aber keinen Bock ewig an der Tanke zu stehen.
(weil heute ALLE tanken werden)

Es hiess auch es könnte 3-5 Tage dauern bis die Spritpreissenkung wirkt weil aktuell noch das Benzin das zu höheren Preisen eingekauft wurde in den Tanks ist.

2x Paw Patrol
2x Spiderman
1x Hello Kitty

Gute Quote!

3 „Gefällt mir“

@Malltuss Alles Gute :birthday: :shamrock:

1 „Gefällt mir“

Ja war gut voll heute an der Tankstelle, als ich lachend vorbeigefahren bin :smiley: hier ist es aber auch sehr unterschiedlich gewesen. Bei der einen waren es Super für 1,79 und bei der nächsten 2,05 € Obwohl die sonst eigentlich relativ ähnlich vom Preis sind.

1 „Gefällt mir“

Oh shit das ist ne Gang. Schnell steig aus bevor sie auf die roten treffen und du zwischen die Fronten gerätst :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:hystericalafdnoises:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die halbe Nacht nicht gepennt. Jetzt sitz ich im Zug Richtung Berlin und freu mich schon, wenn ich angekommen bin und rin Nickerchen machen kann. Ich hab much noch nie so abartig müde gefühlt wie jetzt grad :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ich überlege übrigens immer noch, wegen dem ferngesteuerten Dino. Mir wurde gestern zurecht vorgeworfen, dass ich allen gesagt habe sie sollen Ian kein Spielzeug zum Geburtstag schenken da er schon genug hat und ich komm dann mit sowas. Aber es ist halt super geilo und cool :simonugh:

7 „Gefällt mir“

Vorschlag zur Güte: du schenkst ihn einfach mir. Dann sind alle glücklich. Du konntest den Dino kaufen, deine Verwandtschaft meckert nicht. Dein Sohn wird nicht von zu viel Spielzeug reizüberflutet und ich hab einen coolen neuen Dino.

Alle gewinnen :nun:

6 „Gefällt mir“

Du bist so gütig! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Man hilft wo man kann :person_shrugging:

Phili hat mir gerade geschrieben. Er hat Ian vorhin in die Kita gebracht, da kam ihm ne Mutter entgegen die super wütend in die Kita gerufen hat, Wenn das Kind das noch mal macht, zeig ich es an :smiley:

6 „Gefällt mir“