Aber wie alt warst du, als Robbie ihren Namen bekam?
Habe eben noch mal den Serrano probiert. Es ist der Geschmack. Er schmeckt mir nach Gammel. Habe dann jemanden ein Stück zum probieren gegeben. Schmeckt normal. The fuck
Ja ich sag doch, dass ich da nicht an ihn, seinesgleichen oder deren Spielzeug denke!
Gut aber ich behalte sie genau im Auge
mein Icq Bild waren lange Zeit bunte Pilze also ein Random Bild aus dem Internet das ich damals hübsch fand. Warum auch immer ich damals anscheinend wahnsinnig bunt schön fand
Dann lange Zeit das bei allem Auch irgendwo aus dem Internet geklaut :
Danke dir
Deine gute alte Drogenzeit.
hab kein laufwerk
bräuchte schon stean code
Oh, sehr ähnliche gifs habe ich eine zeitlang auch öfter hier im spam gepostet.
Uff, du stellst ziemlich schwierige Fragen
Ich weiß nicht mal mehr, wann ich ihn geschenkt bekommen hab
Nee. Ich hüte nur Vögel, Katz, Pflanzen und Bude, während LaRocca in Berlin ist.
Aber ich sach et euch wie et is.
Ich komm hier zu nichts.
Leben mit Katze
Ich war voll brav und hab keine Drogen genommen (Alkohol zählt nicht) Hab mich aber damals immer gewundert, warum mich irgendwie immer diejenigen interessant fanden die sehr viele Drogen genommen haben. Vielleicht lag es an meinem Icq Bild
Das obere Bild oder das untere? Das untere mag ich immer noch sehr und die Art Motiv find ich eh so seit der 9ten Klasse schön
Wir nehmen den Container mit. Gibt ein paar mir wichtige und teuere Möbel die ich lieber mitnehmen will.
Du hast sturmfrei bei ihr Zuhause?
Ich komme vorbei, mit Champagner (also und vegan und alkoholfrei) und Drogen (also vegan und drogenfrei)!
Obere.
Hab u.a. an das hier gedacht. obacht, ist sehr anstrengend, anzuschauen. Epilepsie triggerwarnung und so. https://i.gifer.com/U88m.gif
Furchtbar sowas!
party bei laroca?
Lies doch mal.
Ich sach ich komm zu nichts und, wenn ich zu nichts komme, kommt auch keiner zu mir!
Hm ja gut, ich hätte es mir denken können aber das untere ist Naturverbundenheit Und Naturverbundenheit ist toll
Ja, äh, wunderschön
Robby Bubble!
Champignons!
ein kleiner pilz in der mitte
Und mit mir willste keine Party machen?