Spam-Thread - XXV - Allianz

Aber wie alt warst du, als Robbie ihren Namen bekam? :seal:

Habe eben noch mal den Serrano probiert. Es ist der Geschmack. Er schmeckt mir nach Gammel. Habe dann jemanden ein Stück zum probieren gegeben. Schmeckt normal. The fuck :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja ich sag doch, dass ich da nicht an ihn, seinesgleichen oder deren Spielzeug denke! :hauke:

1 „Gefällt mir“

Gut aber ich behalte sie genau im Auge :beannotsure:

mein Icq Bild waren lange Zeit bunte Pilze :smiley: also ein Random Bild aus dem Internet das ich damals hübsch fand. Warum auch immer ich damals anscheinend wahnsinnig bunt schön fand :grimacing:

Dann lange Zeit das bei allem :beancute: Auch irgendwo aus dem Internet geklaut :florentin::

Danke dir :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Deine gute alte Drogenzeit. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

hab kein laufwerk :sweat_smile:

bräuchte schon stean code

Oh, sehr ähnliche gifs habe ich eine zeitlang auch öfter hier im spam gepostet. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Uff, du stellst ziemlich schwierige Fragen :beanjoy:

Ich weiß nicht mal mehr, wann ich ihn geschenkt bekommen hab :simonhahaa:

Nee. Ich hüte nur Vögel, Katz, Pflanzen und Bude, während LaRocca in Berlin ist.

Aber ich sach et euch wie et is.
Ich komm hier zu nichts.
Leben mit Katze :hauke:

5 „Gefällt mir“

Ich war voll brav und hab keine Drogen genommen (Alkohol zählt nicht) :beanwat: Hab mich aber damals immer gewundert, warum mich irgendwie immer diejenigen interessant fanden die sehr viele Drogen genommen haben. Vielleicht lag es an meinem Icq Bild :florentin:

Das obere Bild oder das untere? :smile: Das untere mag ich immer noch sehr und die Art Motiv find ich eh so seit der 9ten Klasse schön :beancute:

3 „Gefällt mir“

Wir nehmen den Container mit. Gibt ein paar mir wichtige und teuere Möbel die ich lieber mitnehmen will.

1 „Gefällt mir“

Du hast sturmfrei bei ihr Zuhause? :beanpoggers:
Ich komme vorbei, mit Champagner (also und vegan und alkoholfrei) und Drogen (also vegan und drogenfrei)! :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Obere. :smiley:

Hab u.a. an das hier gedacht. obacht, ist sehr anstrengend, anzuschauen. Epilepsie triggerwarnung und so. :eyes: https://i.gifer.com/U88m.gif

Furchtbar sowas!

1 „Gefällt mir“

party bei laroca? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Lies doch mal.
Ich sach ich komm zu nichts und, wenn ich zu nichts komme, kommt auch keiner zu mir!

1 „Gefällt mir“

Hm ja gut, ich hätte es mir denken können :smiley: aber das untere ist Naturverbundenheit :beanhug: Und Naturverbundenheit ist toll :beanhug:

:simonhahaa: Ja, äh, wunderschön :supa:

1 „Gefällt mir“

Robby Bubble!

Champignons!

:beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

ein kleiner pilz in der mitte :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Und mit mir willste keine Party machen? :beanmad:

2 „Gefällt mir“