So hab mich entschieden. Kein elektrischer Dino für Ian zum Geburtstag. Der wird mich nach kurzer Zeit echt nerven und ich hab selbst gesagt nicht noch mehr Spielzeug für den kleinen Mann
Ja, spiel das ruhig. Wenn du Star Wars magst, wirst du auf jeden Fall Spaß haben. Gameplay ist auch echt flüssig und es gibt schöne Metroidvania-Elemente.
Buhhh
Habs zu Release auf PC durchgespielt und kann es echt empfehlen. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad hast du dieses Souls Feeling auch nicht.
Die Öffis sind da mega gut organisiert und ausgebaut.
Nur Superreiche fahren da Auto.
Du musst für ne 10-Jahre-Erlaubnis €40k-€70k zahlen um überhaupt fahren zu dürfen… ein Auto musst du dir dann noch immer kaufen.
Wenn der Nachfolger kein Raytracing hat werd ich aber stinksauer!
Ey das ist sehr erwachsen und vorbildlich von mir
Aber nicht für wiederwillige Telefonprogramme, die ums verrecken nicht mehr atarten wollen
Wohnt ihr jetzt zusammen?
Sehe gerade auch dass es bei Media Markt und Expert aktuell nur 15€ kostet Retail. DAs ist es auf jeden Fall wert.
Alles gut. Ich fühl mich eher schlecht, weil ich neben dir auch noch 3 Anrufe nicht annehmen konnte. Die Welt möchte mich bestrafen, dass ich heute nicht frei genommen habe
Sie sind überall
Ich fänds auf Normal schon Bock schwer. Ich glaub an dem ein oder anderen Boss hab ich schonmal gut 2h gesessen.
Aber es hätte auch einen Story-Modus.
Es tut mir leid, aber bei sowas denke ich mal wieder nicht an kinderspielzeug.
Dankeschön liebe Eule
Fühl dich ganz fest gedrückt
What?! Ja gut, dann hat man ja fast keine andere Wahl als die Öffis zu nehmen
Sowas ist hier halt, wegen dem Schlechten Netz, leider kaum umsetzbar.
Ich bin aber echt gespannt was du erzählst wenn ihr dort seid
Wie läuft das denn mitm Umzug? Kauft ihr da alles neu, oder schifft ihr was mit?
Danke dir allerliebster Deda
Sänk ju!
Das versuche ich auch immer, dann ist der ganze Tag entspannter. Klappt aber auch nicht immer^^
Sach mal mein Junge ist nicht mal 3 Jahre alt