Ich bin ja nicht für meinen Enthusiasmus bekannt, aber ich frage auch oft mal nach sowas. Ich hab nur nie lust es zu organisieren, und wenn dann zu viele dabei sind.
Was hat dein großer Donnie damit zu tun?
Ich wollte grade Interesse anmelden,
aber dann vlt. lieber doch nicht
Papp-Aufsteller-Donnie
Ok, du willst dich also mit Nullis großem Donnie fotografieren lassen
Ne brauchst keine Angst haben in Wirklichkeit ist er gar nicht so groß
Faster Harder Nulli
Wissen wir
Soll mich das nun beruhigen oder abschrecken
Naja, es lässt sich ja relativ easy klären:
Evil Dead gucken wo?
- Bei Nulli auffe Couch
- In diesem Intranetz
- Ich habe keine Lust meine private Zeit mit euch Schwachköpfen zu verbringen
0 Teilnehmer
Whatever grinds your gears!
Die meisten Sachen die in letzter Zeit gemeinsam geschaut wurden waren ja Livestreams mit Gamingbezug oder so. Das ist dann immer etwas uninteressant für mich
Ja verständlich. Wenn du nicht mit super vielen schauen willst ist es ja auch ungünstig was anzuleiern und dann sind es doch zu viele oder so.
Vielleicht versuche ich es demnächst nochmal Die Schwierigkeit ist dann nur auch wieder, was zu finden auf das alle Lust haben vielleicht ist es dann doch fast leichter erstmal einen Film vorzuschlagen und mit denjenigen die Lust haben dann nach einem Termin zu gucken. Das kann dann aber wiederum nicht von mir kommen, glaube mein Filmgeschmack ist da etwas ungeeignet
mit 9€ Ticket wäre so ein richtiger Filmabend eigentlich echt cool, aber die Terminfindung dann wohl nochmal schwieriger
Nein.
Mit meinem?
Jaaaa… also ich sag jetzt mal nix die können ja sehen wie sie mit Regionalverkehr ins westerwälder Nirvana kommen Huehuehue…
Oh, das hab ich natürlich nicht bedacht
Du hast einen Papp-Donnie?
Also in der Theorie geht’s und ich könnte euch ja auch noch mit dem Auto irgendwo abholen, aber es ist halt nicht so dass du irgendwo aus dem Zug steigst und dann mit 5 Minuten Fußweg bei mir bist.
Aber sollte das wirklich aktiv werden, finden wir da ne Lösung… oder ihr fragt @anon68164815 und @tristanotto , die haben meine Adresse