Spam-Thread - XXV - Allianz

Hast du etwa keinen? :cluelesseddy:

Hey, wir haben hier auch Bushaltestellen mitten im Wald, da fahren auch alle paar Stunden Busse!

1 „Gefällt mir“

Nein :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch Bushaltestellen, da fährt genau der Schulbus :simonhahaa:

Der Bus an sich ist hier ja auch nicht das Problem, nur erstmal überhaupt zum Bus zu kommen der hier hin fährt, dürfte ein Abenteuer werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum anonym, es soll jeder wissen, dass ich euch für Schwachköpfe halte :beannotsure:

So ich mach Feierabend und schau nach Bikinis und gehe was leckeres essen :florentin: Ach und höre mir das Geheule von meinem Ex Azubi an und tue so als ob es mich interessieren würde :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Wir können das ja zumindest mal im Hinterkopf behalten falls das von der Zeit und allem tatsächlich gut klappen würde :smile: lange komplizierte Fahrten bin ich auf jeden Fall gewohnt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, wir sind hier eindeutig die Schwachköpfe :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einfach mal aus Spaß an der Freud geguckt:

:rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Bin jederzeit bereit, die an den Meistbietenden zu verhökern!

2 „Gefällt mir“

Du bist gruselig nah dran :beansweat:

ach warte, Rocketmap lul

2 „Gefällt mir“

18h easy :fuerdaswasesseinwill:

Ich hätte 3h mitm Auto. Das wär voll machbar!

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich dachte nur, dass „großer Wolfstein“ super ist und mir egal ist ob du da bist oder nicht, da will ich hin!! :werwolf:

2 „Gefällt mir“

Ich hab sogar nen echten

Pass bloß auf, der verfasst sonst ein ganzes Buch über deinen Fetisch :beansmirk:

Hasen? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja ok, wann macht ihr eure Watchparty :roll_eyes:

Den zeig ich dir auch gern

Du darfst nur im Garten schlafen weil ich bei dir auch hätte im Garten schlafen müssen.

Sowas würde ich nie behaupten :innocent: