Spam-Thread - XXV - Allianz

General Beboodee :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Oooh hallooo booodeeee

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ja was, ist so! Die ist halt Model (ist sie wirklich)

Uhh, Johnny hat gewonnen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber der Licht/Schatten-Effekt sieht super künstlich aus. :beanthinking:

Illy muss uns die News hier verbreiten

Hä, das sollte nicht an dich^^

Redest mit dir selbst :beansmirk:

Schaut jemand das Urteil zu Depp/Heard? Die wird ja wirklich in allem schuldig gesprochen :beansweat:

Spannend wird doch erst, was sie zahlen muss.

Muss das Scheinwerferlicht sein. Lass Sabine alone :beanfeels:


Von mir heute trotzdem nur ~liebgemeinte~

1 „Gefällt mir“

Ich sags ja immer wieder, aber die sind alle zu dumm für das Spiel. Einfach immer nach außen hin nett sein und dann einen Punkt vergeben. So wird man Wochensieger!

Naja, ich dachte zumindest, dass der „Intent of Defamation“ nicht geklärt werden konnte

Gabs bei dieser Restaurantsendung, wo sie sich gegenseitig besuchen und bewerten mal. Kam prima an :kappa:

1 „Gefällt mir“

Special Promi News wegen Breaking News :exclamation: :exclamation: :exclamation:

URTEIL IM VERLEUMDUNGSPROZESS GEFÄLLTAmber Heard schuldig!

Was für eine Erlösung für Johnny Depp (58)!

Nach sechs Wochen heftigster Schlammschlacht vor dem Gericht in Virginia ist klar: Hollywood-Star Johnny Depp wurde zu Unrecht der häuslichen Gewalt beschuldigt. Die siebenköpfige Jury befand, dass der Beitrag, den seine Ex-Frau Amber Heard (36) in der Washington Post schrieb, Depp verleumdet habe.

Die Jury sprach Amber Heard schuldig! Somit ist auch ihre Gegenklage, in der sie von Johnny Depp 100 Millionen Dollar Schmerzensgeld verlangt, von der Jury abgelehnt worden.

ZUR ERINNERUNG: In seiner Zivilklage beschuldigt Johnny Depp seine Ex-Frau, in einem 2018 von der „Washington Post“ veröffentlichten Kommentar zum Thema häusliche Gewalt falsche Aussagen gemacht zu haben. Es hätte seine Karriere zerstört.

Newsletter @odo @anon68164815 @Herzer @tristanotto @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu @Malltuss @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Knuspi @nordlurch @Ninetailed @Sedov8 @Sentakage

14 „Gefällt mir“

Hihihi :face_with_hand_over_mouth:

Gewinner leben einsam :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das kommt überraschend. :beanie:

2 „Gefällt mir“

Ja kann jetzt gleich beruhigt schlafen gehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schön das Johnny gar nicht da ist und Konzerte in England spielt :smiley: