Spam-Thread - XXV - Allianz

Wie nochmal kann man sich bei deinem Newsletter anmelden?

Mich triggert es irgendwie, dass ich nicht zur erhabenen Newsletter-Elite gehöre und nicht getaggt werde. Pff! :triumph:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Das ist nicht billig.

Das kostet was? Quasi „Illy+“?

Alle Newsletter Abonnenten müssen einstimmig für einen neuen Kandidaten stimmen.

2 „Gefällt mir“

Reicht wenn du mir sagst das du auch im Newsletter dabei sein willst :smile: kannst aber natürlich gern was dafür zahlen :florentin:

2-3 hab ich glaub ich sogar gezwungen dabei zusein :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich an!

Hab auch Häkchen bei „AGB“ und „Datenschutzerklärung“ gemacht, weil ich diese selbstverständlich komplett durchgelesen habe.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark:

2 „Gefällt mir“

Joa^^

Forum via Handy während der Nachtschicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

UND JETZT ALLE :beangasm:

So nebenbei: Hab mir den „Chip & Chap“-Film auf Disney+ angesehen und fand ihn überraschend gut, obwohl ich aufgrund der Trailer Schlimmes befürchtete.

Empfehle ich euch!

3 „Gefällt mir“

Wieder Einen bekehrt! :partying_face:

Fehlt noch Stuessy :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Der kommt allgemein ziemlich gut weg.
Überlege mir für nen monat wieder disney+ zuholen

2 „Gefällt mir“

Fand denn auch ganz gut :smiley:

Die neue von Mats Hummels ist aber nicht gerade billig auf onlyfans. 100€ will die sehen

1 „Gefällt mir“

So, die drogenfreien Drogen und den alkoholfreien Alkohol musste ich jetzt wegschmeißen. Wat soll ich denn auch mit so nem Zeugs? :beansad:

Was ist mit Cathy passiert? :beanomg:

JD hat zwar nicht alleine gewonnen, aber so richtig. (Amber kriegt auch eine kleine Summe, aber es war schon deutlich dass er gewonnen hat. Er hat in allen Punkten Recht bekommen und Amber hat in der Hauptsache verloren).

Internet flippt grad auch richtig aus, alle meine Twitter Trends drehen sich nur um das urteil

1 „Gefällt mir“

Deswegen hatte ich mir gestern tatsächlich wieder ein Abo gekauft. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die zeigt sich auch oben ohne als „Rache“ aber nicht auf onlyfans.
Zeigt wieder das sie nicht sehr clever ist :simon:

Ja 15 mio Johnny und 2 mio Amber hab ich gelesen