Spam-Thread - XXV - Allianz

Aber wieso Rache? Haben die sich getrennt? Also ich meine, hat Hummels den auslaufenden Vertrag nicht verlängert? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Oder halt mit Stil punkten, aber versteh dass du dich da eher nicht siehst

Scheinbar, zumindest knutscht er halt mit ner andern auf Malle glaub ich. Offiziell haben beide dazu noch nix gesagt.

ja, bzw realistisch 8,x für Johnny wohl letztlich. aber immer noch gut geld.

Bzw letztlich wirds vermutlich noch deutlich weniger, das ist nämlich mehr als sie hat

Glaub wichtiger ist das er frei gesprochen wurde. Vllt dreht er jetzt wieder nen paar coole Filme. Fänd ich cool, weil ich ihn eigentlich gerne mag

2 „Gefällt mir“

Muss sie wohl als Tellerwäscher abarbeiten^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja so gut wie jeden court tag verfolgt und mir auch einiges daneben angelesen / angeguckt / angehört und wenn man das macht sieht man recht schnell dass er da schon ein ziemliches misshandlungsopfer war. und das haben echt viele gemacht daher war da schon während der verhandlung gefühlt zumindest auf social media viel rehabilitation für ihn drin. In den Nachrichtenartikeln noch etwas weniger. da war auch noch viel pro amber.

Aber auch wenn man gesehen hat wie viele fans von ihm immer vor dem Gericht standen. ich denke schon dass es ein „court of public opinion win“ ist

1 „Gefällt mir“

Hab das immer mal wieder gelesen und nur nen groben Überblick gehabt. Teilweise hat mich das Thema auch hart genervt. Daher bin ich durchaus froh, dass der Prozess jetzt zu Ende ist.
Jetzt können wir uns die nächste Zeit um das Thronjubiläum der Queen kümmern und das Harry und Meghan vor Ort sind :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich gestern gekündigt.
Gar kein Bock auf Serien zurzeit.

…yay…

:smiley:

1 „Gefällt mir“

das sind dann eher themen von denen ich nix hören muss :smiley:

Gibt da ja auch Filme

Aber ja, länger als den Monat hol ich mir das auch nicht

So ich mach jetzt schlafi schlafi. :sleeping: wünsche eine gute Nacht allerseits

5 „Gefällt mir“

Gar kein Bock auf Filme zurzeit.

(Und wenn langt Blu Ray,Prime etc.)

1 „Gefällt mir“

N8i

1 „Gefällt mir“

Bis dann!

1 „Gefällt mir“

Es gibt in Deutschland mehr Freibäder als Hallenbäder.

Das Magazin der Feuerwehr Hamburg heißt »Löschblatt«.

Winnetou, Pumuckl und Pepsi Carola sind in Deutschland als Vornamen anerkannt.

7 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit :beanie:

1 „Gefällt mir“

Hey ihr :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Na duuuuu! :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“