Schade das die Dinger nicht erlaubt sind das ist nämlich der König der Hipster Fortbewegungsmittel
So eins seh ich hier aber ab un zu rumfahren. Nicht oft, aber kommt vor
Weißt du’s?
Was ist eigentlich aus Segway geworden? Das ist irgendwie schlagartig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden oder?
Ist nur noch für Touris.
Ich meinte ja auch Singapur
Wow wieso hasst du mich so
Wird seit ein paar Jahren nicht mehr produziert
Hab gerade kurz einen Artikel vom Aufstieg und Fall des Segway PT gelesen. Mitte 2020 wurde die Produktion wohl eingestellt, nachdem in den 18 Jahren Lebensspanne weltweit nur lächerliche 140.000 Stück verkauft wurden.
Rolly hasst alle von uns.
Dadurch das die Dinger in die Popkultur eingedrungen sind, habe ich irgendwie gedacht, dass die deutlich erfolgreicher waren.
Weil Ich die ganze Zeit Angst hätte das du mich beobachtest und heimlich Fotos von mir machst
Ein ständiges Leben in Angst entweder gemessert oder fotografiert zu werden.
Ich finde, solang man sich mit eigener Muskelkraft noch fortbewegen kann, sollte man das auch tun.
Ich halte deshalb nichts von eBikes, eRollern etc.
So viel dazu
Aber Autos oder Pferdekutschen sind für dich okay?
Ja die Stückzahl wundert mich jetzt auch. die 18 Jahre Lebenszeit aber noch mehr
Die fahren ja nicht komplett von alleine
EBikes benötigen ja auch weiterhin gewisse Muskekraft, damit du voran kommst. Ich hätt gern eins gür größere Strecken, damit zumindest die hügeligen Abschnitte für mich überwindbar sind.
Also wenn ich richtig klugscheißen wollen würde, würde ich jetzt sagen, dass e-Bikes im ursprünglichen Wortbegriff sehr wohl komplett alleine fahren. Das was alle Welt umgangssprachlich e-Bike nennt, ist nämlich eigentlich ein Pedelec und das fährt nur, wenn man auch in die Pedale tritt. Zum Glück will ich aber gerade nicht klugscheißen.