Spam-Thread - XXV - Allianz

Rolly hasst alle von uns.

2 „Gefällt mir“

Dadurch das die Dinger in die Popkultur eingedrungen sind, habe ich irgendwie gedacht, dass die deutlich erfolgreicher waren.

1 „Gefällt mir“

Weil Ich die ganze Zeit Angst hätte das du mich beobachtest und heimlich Fotos von mir machst

Ein ständiges Leben in Angst entweder gemessert oder fotografiert zu werden. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich finde, solang man sich mit eigener Muskelkraft noch fortbewegen kann, sollte man das auch tun.
Ich halte deshalb nichts von eBikes, eRollern etc.

So viel dazu :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Aber Autos oder Pferdekutschen sind für dich okay?

3 „Gefällt mir“

Ja die Stückzahl wundert mich jetzt auch. die 18 Jahre Lebenszeit aber noch mehr :sweat_smile:

Die fahren ja nicht komplett von alleine :sweat_smile:

EBikes benötigen ja auch weiterhin gewisse Muskekraft, damit du voran kommst. Ich hätt gern eins gür größere Strecken, damit zumindest die hügeligen Abschnitte für mich überwindbar sind.

4 „Gefällt mir“

Also wenn ich richtig klugscheißen wollen würde, würde ich jetzt sagen, dass e-Bikes im ursprünglichen Wortbegriff sehr wohl komplett alleine fahren. Das was alle Welt umgangssprachlich e-Bike nennt, ist nämlich eigentlich ein Pedelec und das fährt nur, wenn man auch in die Pedale tritt. Zum Glück will ich aber gerade nicht klugscheißen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die Muskelkraft die man bei eBikes braucht ist ein Witz. Wer da denkt sich sportlich zu betätigen, denkt sich wenn er ne Ritter Sport frisst macht man Sport :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an in welchem Modus du fährst. Klar wenn du die ganze Zeit auf Turbo fährst mag das stimmen aber dann kommst du halt auch nicht sonderlich weit

das ist auch nicht der grund warum die meisten menschen eins fahren.

man will einfach von a nach b kommen.

und das möglichst entspannt.

7 „Gefällt mir“

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten dass sich eigentlich keiner ein e-Bike kauft um „Sport zu machen“. Die meisten wollen damit zur Arbeit oder zum Einkaufen fahren. Als Alternative zum Auto.

7 „Gefällt mir“

Und genau da ist das Problem :cat_sip:

Das bezweifle ich. Jeder den ich kenne und ein E-Bike sich gekauft hat, hatte das gemacht um sich wieder mehr zu bewegen…

Und wenn die Alternative ist sich gar nicht zu bewegen, dann ist das eine gute Sache. Denk was du willst, aber auch auf einem Fahrrad mit unterstützendem Hilfsmotor bewegt man sich. :man_shrugging:

9 „Gefällt mir“

Ne, Segways werden nicht mehr produziert

:slowpoke:

5 „Gefällt mir“

Produziert eigentlich noch jemand Segways?

3 „Gefällt mir“