Spam-Thread - XXV - Allianz

Auch manchmal, aber diesmal war es die Naht links am Bein.

Alle 100 Jahre gibbet auch mal Mecces … Nimm Eis & Milchshake einfach :eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab zum Glück noch ein paar hier. Der Kauf neuer Unterhosen ist nämlich erst für 2030 eingeplant.

3 „Gefällt mir“

einzig legitime Wahl bei Mecces ist der McRib :beangasm:
der geht aber auch nur einmal alle 10 Jahre xD

Die Eismaschine ist meist kaputt wenn ich nen Eis will :smiley: Ist aber auch mein Plan und vllt noch nen Chickenburger dazu. Die find ich ich immer ganz gut wegen der Soße.^^

1 „Gefällt mir“

McRib würde ich nie auf Arbeit essen. Am Ende habe ich nen Fleck auf dem Hemd :smiley:
Da geht nur ab und zu nen Döner mit Messer und Gabel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was seid ihr denn alle für Grobmotoriker? Ich kleckere bei Döner, Burger, Wrap und allem was man so auf der Hand ist quasi gar nicht. Beim Burger fällt mir höchstens hin und wieder mal Salat raus, wenn der Salat kleingeschnitten ist. Davon abgesehen lehne ich mich nicht nach hinten und esse das Zeug über meinem Bauch, sondern aufrecht so dass - wenn etwas kleckern sollte - es auf den Teller fallen würde. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Stimmt. Spaghetti Bolognese und Suppe esse ich nicht mit den Fingern.

Nicht? Ich dachte, deine Frau legt sich das immer auf den Bauch und überrascht dich, wenn du heim kommst :kappa:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Geht der Prozess jetzt von vorne los?

Amber Heard: Jetzt will sie gegen das Johnny Depp-Urteil Berufung einlegen!

Mit diesem Urteil hatte Schauspielerin Amber Heard (36) offensichtlich nicht gerechnet. Nach einem hoch öffentlichen, sechswöchigen Prozess erleidet die Ex-Frau von Johnny Depp (58) vor Gericht eine herbe Niederlage gegen eben diesen. Ihre Anwältin Elaine Bredehoft kündigt bereits am heutigen Donnerstag (02. Juni), also nur einen Tag nach dem Urteil, an, dass ihre Mandantin dagegen in Berufung gehen möchte.

Sechs lange Wochen machten sich Amber und Johnny im Verleumdungs-Prozess wirklich harte Vorwürfe! In den Abschlussplädoyers war die Rede von sexuellem Missbrauch, körperlicher Gewalt und Drogenexzessen. Am Ende hatte sich die Jury im US-amerikanischen Virginia größtenteils hinter Johnny Depp gestellt – und verdonnerte Amber Heard zur Schadenersatzzahlung in Millionenhöhe.

Ihre Anwältin erklärt in der US-Sendung „Today“ des Senders NBC, wie sich das Urteil für die 36-Jährige angefühlt hat: „Sie sagte: ‘Es tut mir so leid für alle Frauen da draußen. Das ist ein Rückschlag für alle Frauen innerhalb und außerhalb des Gerichtssaals’“, zitiert Elaine Bredehoft ihre Mandantin und führt fort: „Sie wurde dämonisiert. Einige Dinge wurden vor Gericht zugelassen, die nicht hätten zugelassen werden dürfen. Und das hat die Jury verwirrt.“

Unmittelbar nach der Urteilsverkündung äußerte sich die Schauspielerin bereits mit einem Statement via Instagram und machte darin unter anderem deutlich, wie traurig sie der Schuldspruch mache: „Mein Herz ist gebrochen darüber, dass ein Berg von Beweisen immer noch nicht genug war, um gegen die Macht, die Überzeugungskraft und den Einfluss meines Ex-Mannes anzukommen.“

Im US-Fernsehen verkündet Ambers Anwältin nicht nur, dass ihre Mandantin in Berufung gehen möchte. Sie macht außerdem deutlich, dass die 36-Jährige den Schadenersatz in Höhe von 10,4 Millionen Dollar nicht aufbringen könnte: „Oh nein, absolut nicht“, antwortet ihre Anwältin auf eine entsprechende Frage in der TV-Sendung.

Zeitgleich zeigte sich Johnny mit seinem Team in Feierlaune. Was das Urteil für beide Seiten letztendlich bedeutet, ist schwer zu sagen. Für Amber und ihre Anwältin bedeutet das Urteil erstmal nur das eine: „Solange du nicht dein Handy rausholst und filmst, wie dein Partner dich schlägt, wird dir niemand glauben.“

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Mario Götze
deutscher Fußball-Nationalspieler und Weltmeister 2014

Mario Götze hat heute Geburtstag. Er wurde am 3. Juni 1992 geboren und ist heute 30 Jahre alt geworden.

Newsletter @Verwirrter @Herzer @Odo @anon68164815 @Malltuss @tristanotto @Ninetailed @nordlurch @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu @Sedov8 @Sentakage @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel

4 „Gefällt mir“

:sad-Plauze-noises:

3 „Gefällt mir“

Wann soll denn da @NaMaMe noch arbeiten :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Nach dem Sims spielen natürlich^^

2 „Gefällt mir“

Bei der kleinen Menge Suppe die in ihren Bauchnabel geht, würde ich wohl verhungern. :beanfeels:

Wir wissen doch alle, dass es deswegen keine neuen Videos gibt :beanmad:

*notiert sich
Stuessys Frau hat einen winzigen Bauchnabel

1 „Gefällt mir“


Auf nach Berlin, wuhuuu das ist, macht so Spaß hier!

10 „Gefällt mir“

Hört auf sie unter Druck zu setzen, dass neue Videos kommen sollen :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Sie braucht das :eddy:

Maske passend zum Konzert :supa:

1 „Gefällt mir“