Spam-Thread - XXV - Allianz

Ähm viel spaß :sweat_smile: Bei was auch immer :smiley:

Bor wenn ich für Prozesse/True Crime gucken und Sims spielen bezahlt werden würde… Traum! :smiley:

Ich hab 3 in der Schnitt-Pipeline aber habe mir einen kleinen Wanderurlaub in der Natur gegönnt und da hab ich meinen PC nicht mitgenommen, ich faules Stück

9 „Gefällt mir“

Es geht zum King!

ich hät gesagt maske passend zum avatar :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Wir vergeben dir :beanhug:

2 „Gefällt mir“

elvis lebt? :beanpoggers:

Elvis Imitator also :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Elvis größter Lappen aller Zeiten im Vergleich mit ihm hier:

2 „Gefällt mir“

Ich bin leider auch heute nach der Arbeit wieder verabredet und werde nicht zum schnitt kommen. da sehen wir wieder die Problematik. Ihr solltet in meinen Patreon kommen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

NaMaMe hat zu viele Freunde und vernachlässigt uns :beanomg:

Ich sitze jetzt in der S Bahn nach Köln. Normalerweise kann ich ja immer ganz gut ausblenden dass es pubertierende Menschen gibt aber wenn man den ÖPNV nutzen muss bekommt man direkt die geballte Ladung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kopfhörer und Buch ftw!

1 „Gefällt mir“

Alles schon am Start :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also genau die Umgebung in der du dich wohlfühlst dachte ich :thinking: Ruf am besten einfach ein lautes Tiiiiiiiiittttttttttttttteeeeennn in die S Bahn :smiley:

10 „Gefällt mir“

ich hab zu viel arbeit!

Arbeit Schmarbeit sag ich ja gern

Ja aber nicht Gehalt Schmehalt, ich habe things to do, places to see, money to spend!

1 „Gefällt mir“

Vorteil alleine in der Personalabteilung zu sein, ich mache meine Abrechnung selber :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Man merkt dass du und ich alt sind. Wir fanden das total witzig, die pc-Kultur der Generation Z ist da krass. Die hauen mir aufs Maul wenn ich das rufe!

3 „Gefällt mir“