Spam-Thread - XXV - Allianz

Guten Morgen

1 „Gefällt mir“

Lurchi mit Kaffe

Slameule ist auch ein guter Name :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich an das Video rankäme würde ich es auch tatsächlich zeigen :smiley: aber ich glaube mein Vater weiß selbst nicht mehr wo die Videos sind :frust: falls ich sie irgendwie kriegen kann gibt es als Bonus spameule als Buschwindröschen beim Theater in der zweiten Klasse :supa:

5 „Gefällt mir“

Ist das dein Wrestlername @spameule ?

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: meine Wrestlingkarriere ging zwar nur einen halben Sommer lang, oder sagen wir eine Woche im Sommer, und spielte sich ausschließlich im Löwenzahnfeld ab. Aber ein passender Name ist wohl dennoch angebracht.

3 „Gefällt mir“

Bist du ein Face oder ein Heel?

Heel? :smiley: nicht gut auf jeden Fall :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ja, das meinte ich :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe überhaupt keine Ahnung von Wrestling :safetyfirst: ist für mich ein Quatschsport. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ups :smiley: weiß nich was da passiert ist

Ich auch nicht :smiley: Ich weiß nur dass früher Freitags Smack Down lief, hab ich als Kind in besagtem Sommer mit Freunden geschaut. Das war schon witzig, gerafft hab ich aber nichts und inzwischen schaue ich eh gar keinen Sport mehr. Als Quatsch würde ich es nicht bezeichnen. Allein schon weil ich zu wenig drüber weiß um mir ein Urteil zu bilden :smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade dann macht es besonders viel Spaß es als Quatsch zu bezeichnen, weil dann mindestens einer anfängt dir zu erklären warum es cool ist.

Damit lernt man gleich mit!

2 „Gefällt mir“

So gesehen :fuerdaswasesseinwill: aber vielleicht wird dann wer traurig weil ich den Lieblingssport beleidige :beansweat:

das passt nach dem Thor Trailer :smile:

2 „Gefällt mir“

Solln sich mal nich so haben :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Marketing done right :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da sehe ich mich

image
image
:eddyclown:

1 „Gefällt mir“