Spam-Thread - XXV - Allianz

Die können schon vertreten, dass es Männer gibt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr.

Schlotti hat lange Haare? Dachte so in ihrem Alter als Mutter trägt sie jetzt Pixie :kappa:

1 „Gefällt mir“

Quark. Lange Haare, um sie flott zu nem strubbeligen Dutt zu binden. So macht man das. Weniger Arbeit als kurze Haare, die man immer zu ner halbwegs gescheiten Frisur föhnen muss.

1 „Gefällt mir“

Dann eben Glatze!

Aber dann keine Witze über glatzköpfige Frauen machen!! Sonst scheppert’s!

3 „Gefällt mir“

Buhhh, immer diese verbotspolitik hier!!!

Das würde bei mir glaub echt nicht gut aussehen :sweat_smile:

Ach iwo :beanpoggers:

Ich bin unsicher ob ich mein Gehirn hassen oder lieben soll, aber ich kann jetzt nur an die Eltern von Fix und Foxi denken. :donnie:

Als Kind hatte ich immer kurze Haare ^^ mit 15 hab ich dann beschlossen sie wachsen zu lassen.
Ich guck mal ob ich ein Bild aufm Handy hab :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meine Frau wurde auch von ihrer Mutter quasi gezwungen kurze Haare zu tragen^^ das sah ganz furchtbar aus.

20220524_103504

Da dürfte ich so 8 oder 9 gewesen sein :thinking:

Die waren auch mal noch kürzer, davon hab ich aber kein Bild.

7 „Gefällt mir“

Bwahahahaha… Sorry xD

Ich war quasi Harry Potter bevor es Harry Potter gab ^^

5 „Gefällt mir“

Fantastisch!

Aber ich hatte auch als Kind lange nen Pottschnitt.

1 „Gefällt mir“

ich hab ja an sich nix gegen Kurzhaarfrisuren bei Damen, aber ich könnte zu keiner sagen die sich die Haare kurz geschnitten hat „Boah du siehst jetzt so viel besser aus“ :sweat_smile:
meine Freundin kam als wir noch nicht zusammen gewohnt haben am Wochenende auch mal zu mir und hatte sich „heimlich“ nen Bob schneiden lassen und dann auch noch Braun gefärbt. ich hatte ihr fast die Tür wieder vor der Nase zugemacht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ganz schlimm… darum hab ich meiner Mama verboten meiner Tochter den Pony zu schneiden… es gibt ein Bild aus dem Kindergarten, da seh ich echt aus wie Prinz Eisenherz :eieiei: Ganz ganz schlimme Kiste

3 „Gefällt mir“

Damals war das der shit!

2 „Gefällt mir“

Das kann ich mir so gar nicht vorstellen :beanjoy: