Spam-Thread - XXV - Allianz

Puh, ja ähnliches Bild gab es von Jule^^ nur dass die sich dann im pubertären Wahn auch noch die Haare lila gefärbt hat.

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester hatte auch immer so nen ganz geraden Pony. Das war echt son 90er Ding irgendwie :eieiei:

2 „Gefällt mir“

Hast du sie schlussendlich reingelassen? :ugly: oder steht sie heut noch vor der Tür?

4 „Gefällt mir“

Ich hab se mir in der Pubertät immer schwarz gefärbt :smile: Und vor ein paar Jahren hatte ich ja auch nochmal so ne bunte Haare Phase. Die war zwar echt cool, aber mit sehr dunklen Haaren war mir das einfach viel zu aufwändig mit blondieren pipapo.
Hab mir schon mal überlegt ob ich den Haarbereich im Nacken mal wieder blondiere und da blau / türkis rein mach, weil ich die Farbe schon sehr vermisse :sweat_smile:

Schlotti in ihrer Emo-Phase :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hatte mal blauschwarz. Meine Güte, ich sah aus wie ne Leiche. :ugly:

1 „Gefällt mir“

na klar hab ich sie reingelassen, kann das arme Ding ja nicht vor der Tür stehen lassen außerdem waren wir frisch verliebt und du weißt ja wie das dann ist wenn sich ganze 5 Tage nicht sieht :donnie:

1 „Gefällt mir“

Es war nie eine Phase :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ach du heilige, so genau wollt ich das jetzt nicht wissen

1 „Gefällt mir“

dann frag halt nich :cluelesseddy:

image

Also so in etwa. Find ich schon ganz cool. Bin aber zu faul zum Frisör zu gehen :sweat_smile:
Gerade so als Dutt stell ich mir das sehr schön vor

3 „Gefällt mir“

damit man da ständig rumrasieren muss? Oh nee!

1 „Gefällt mir“

Sieht schon fancy aus :fuerdaswasesseinwill:

frag mich ja wie das dann im Dutt aussieht :thinking:

Ja :sob:

image

Naja, in blond haut mich das nich vom Sessel.

Oh ja so sah meine Schwester auch in den 90ern aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

das ist aber ein sehr schlampiger Dutt :beannotsure:

Ist ja nur ein Beispielbild ^^