Spam-Thread - XXV - Allianz

Bei uns in Münster waren die damals auch immer nur in einer Straße. Da gab es halt mehrere Schützenvereine und je nachdem, welcher gefeiert hat, wurden unterschiedliche Routen gegangen und nur ein Teil geschmückt.

:hushed:

Aaah! Vielen Dank. Wieder was gelernt.

btw Münster ist so eine unglaublich schöne Stadt. Gar nicht so „pompös“ schön, aber einfach so idyllisch schön :smiley:

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Spam :slight_smile:

Münster ist wirklich eine schöne Stadt.
Konnte sie bisher nur einmal besuchen (Konzerte nehme ich da raus) und mir hat damals besonders der Weihnachtsmarkt sehr gefallen. Und das muss schon was heißen, weil mir die eigentlich sonst viel zu trubelig sind.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt.

Überrascht dich das wirklich?

Wusste bis eben nicht, dass Grün deine Lieblingsfarbe ist.

Also: ja :hushed:

1 „Gefällt mir“

Grün beste, isso

Bei Shopping Queen wird immer gefragt, was das durchschnittliche monatliche Budget für Klamotten ist.

Kandidatin am Montag: „So 20 bis 25€ vielleicht?“

Kandidatin heute: „500 - 1000€ kommt wohl hin“

:smiley:

Die Regensburg Folgen von letzter Woche? :smiley: Dann war das doch bestimmt die mit dem Haus am Starnberger See. Hab ich mich danach direkt mal nach Immobilienpreisen da unten umgeschaut, nachdem man ihr Haus gesehen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Shopping-Queen ist vermutlich mein liebstes Format aus dem klassischen Fernsehen. Ich hoffe der gute FABULÖSE Guido macht das noch? Früher immer gerne mit meiner Ex geschaut. Lustigerweise war ich derjenige, der sie dazu gebracht hat :smiley: Häufig ists ja andersrum.

1 „Gefällt mir“

Nee Braunschweig, schon ein paar Wochen her :smiley: Aber mit „Hoodie und Blazer“ n ganz gutes Motto find ich.

Auf Regensburg bin ich aber auch gespannt!


Na klar!

1 „Gefällt mir“

die haben ja mega Bock, schön :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alle mit Dialekt, freu dich drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab letztens Stuttgart geguckt, da fand ich die Dialekte auch sehr niedlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aaah wie ich grinsen muss wenn ich an die ganzen schäumenden, biederen Bonzen denke denen sowas n Dorn im Auge ist. :smiley:
Ich finds super. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab über 13 Stunden am Stück gepennt.

2 „Gefällt mir“

Selbst wenn man das ausgeben will, wohin da mit?

Naja wenn man nur teure Marken kauft, geht das schon. Die Kandidatin hatte aber leider einen schrecklichen Geschmack meiner Meinung nach