Spam-Thread - XXV - Allianz

Klar, die wird die 500-1000€ nicht bei H&M ausgeben, aber trotzdem kommt da ja immer mehr Zeugs hinzu, als durch Nutzung ersetzt werden muss.

Aus meiner Erinnerung wars so, dass viele der Teilnehmer bei Shopping-Queen komplette Ankleidezimmer hatten :smiley:

Sie hatte schon viel Platz, aber ich finds schon auch absurd.

Vor allem hat man ja eh immer seine Lieblingsteile, die man dauernd anzieht und den Rest eher so 1x im Monat.

Ich hab voll den weirden Traum gehabt. Ich hab geträumt das ich mit nem Kumpel unterwegs war, und wir mit dem Zug wieder nach Hause fahren wollten. Und ich dann gemerkt habe das es ja jetzt das 9€ Ticket gibt, und ich mir holen wollte. Wir haben dann im Bahnhof nach einem Automaten danach gesucht, und keinen gefunden. Mein Kumpel, der schon eines hatte, hat gemeint das gäbe es an einem speziellen Automaten. Den habrn wir ewig gesucht, um dann eine komische Plattform zu finden, auf die man sich stellt, und mit der man dann durch die Luft zu einem Automaten fährt, an dem man das 9€ Ticket ziehen kann. Da hab ich das dann, warum auch immer, für 6€ gekauft. Das haben wir dann den anderen Fahrgästen gezeigt, die meinten dann das würde ja ewig dauern wenn jetzt alle mit dieser Plattform dahin fahren müssten.

1 „Gefällt mir“

Ich mein alleine dieser Traum hat doch sicherlich schon 13 Stunden Schlaf gekostet!

1 „Gefällt mir“

Neue Kleider kaufen statt die Akten zu waschen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wer kennt sie nicht, die Liebe der Deutschen zu Akten.

3 „Gefällt mir“

gibts davon eigentlich noch neue folgen bzw auch während corona?

Jap, mit dem Unterschied, dass man nicht mehr zu den Kandidatinnen nach Hause geht. Die treffen sich jetzt alle in einem Studio und schauen sich quasi ne Roomtour der jeweiligen Kandidatin an. Da werden dann Haus, Klamotten etc. gezeigt und paar Fragen beantwortet.

Find ich eigentlich echt gut, das Rumgewühle bei den anderen zuhause hat mich eh immer gelangweilt.

2 „Gefällt mir“

Hallo, ihr schönen Menschen

Hallo, du…Mensch. :kappa:

Das wäre mein absoluter Horror. Hey, fremde Menschen wühl dein Zeugs durch und wenn sie was peinliches finden, zeigen sie es ganz Deutschland, aber du bekommst ganze 500€ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Tentakel-Hentais kannst du ja vorher gut verstecken.

Die du mit etwas Pech auch noch für einen Lederleggings-Look ausgeben musst

Oh neuer Pitch. Statt den Schrank durchwühlen sie die Browser History :beanjoy:

Kann man nicht absichtlich verlieren und 10 Shirts kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber mal ehrlich, ich wüsste nicht, was mir als Sache in meiner Wohnung peinlich wäre.

Bist du dir sicher? :robot:

Doch wahrscheinlich schon, ist aber halt auch lame


Lol

Eindeutig Schützenfest.

definitiv Schützenfest. :sweat_smile: Grüße :person_raising_hand:

1 „Gefällt mir“

das hat mich immer so gestresst beim zugucken :smiley: