Spam-Thread - XXV - Allianz

:eieiei:

Und den sächsischen Daschendicher nicht zu vergessen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

die soll man nicht an den rand stellen

1 „Gefällt mir“

Also eher mittig? Ok :thinking:

Und aus irgendeinem Grund werden die bei mir unten in der Spülmaschine besser sauber als oben :cluelesseddy:

Musste ma reene machen, junge!

Bestell ich mir jetzt ein Schmerzmittel oder vereinbare ich einen Termin bei der Thaimassage für meinen schmerzenden Rücken :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Hilfe!

1 „Gefällt mir“

Wie schnell bekommst du denn nen Termin bei der Massage? Ich muss immer mindestens zwei Tage vorher anrufen.

Wenn du beide Optionen hast, warum dann nicht einfach beides?

Ist eine Preisfrage.
Der Termin würde 40 € kosten und das Schmerzmittel 15 €.
Da muss ich abwägen.

@Nullinger0 Termin würde ich für Anfang nächste Woche bekommen.

1 „Gefällt mir“

Also auch wenn’s vermutlich schwer fällt, würde ich dann wahrscheinlich eher zum Schmerzmittel greifen, du hast ja wahrscheinlich akut Rückenschmerzen.

Zahlt das nicht deine Krankenkasse?

Hm? Ich persönlich bin eigentlich kein Freund von Schmerzmitteln, würde dann aber vermutlich trotzdem eher dazu greifen. Massagen sind für mich irgendwie nur in dem Moment schön wo ich sie bekomme. In der Sekunde wo ich aufstehe und weggehe ist das alles wieder verflogen.

1 „Gefällt mir“

Ich bemerke wiederholt, der Spam hat einfach kein Humor :beannotsure:

Hast du vom Schmerzmittel nicht für längere Zeit Linderung für weniger Geld im Gegensatz zur Massage?

Und wo soll das jetzt lustig sein? :beannotsure:

Das ist ein Gassenhauer, darüber hat man gefälligst zu lachen und ihn nicht in Frage stellen :beannotsure:

Ich hab ehrlich gesagt absolut keine Ahnung was das sein soll :smiley: ich spreche kein Dunkeldeutsch :eddy: