Spam-Thread - XXV - Allianz

Ich mach mir einfach nur einen Pferdeschwanz, und zieh den dann noch mal halb durch :ugly:
Ist nichts besonderes.
Kann dir grad kein Foto machen wegen Haarlänge :face_with_hand_over_mouth:

So tragen das glaub ich manche Fußballspielenden …

Ich glaube es geht um Taschentücher, aber ich raff den Kontext nicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich hat er masturibert :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade die AfD-Leaks Doku in der Mediathek angeschaut und muss sagen, die machen mir jetzt tatsächlich keine Angst mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ging doch um Tiger und der Daschendicher ist das kleinste Raubtier von Sachsen :beanwat:
Meeeeeeeeensch :frust:

7 „Gefällt mir“

Die AfD war doch immer schon ein Witz einer Partei. Gefährlich sind eher die, die sowas wählen.

1 „Gefällt mir“

Ja genau, die sind akut. Und ne, das übernimmt die nicht.
Es geht um dieses Schmerzmittel hier:
image
Es ist rein pflanzlich und eine der vielen Empfehlungen zur Selbsthilfe für zu Hause von meiner neuen Schmerztherapeutin.
Einziger Nachteil darin wäre der hohe Alkoholanteil und dass eine häufige Nebenwirkung somit Magen-Darm-Beschwerden sind. Das könnte für mich problematisch werden. Reizvoll ist es dennoch. Zudem mir die Schmerztherapeutin auch noch einen Tipp mitgegeben hat wie ich den Alkoholgehalt darin senken kann.

Die Schmerztherapeutin hat mir auch eine Faszien-Osteopathie verschrieben. 3 mal hintereinander, einmal die Woche. Allerdings bin ich derzeit dabei die Krankenkasse zu wechseln, weil meine bisherige diese Behandlung nicht erstattet hätte. Muss da also erstmal auf den 1.06. warten, wenn dann meine neue Krankenversicherung offiziell ist, ehe ich einen Termin vereinbaren kann und dann auch genau weiß wieviel der Behandlungskosten von der neuen GVK übernommen werden.
Ich hab auch die Befürchtung, dass zum aktuellen Zeitpunkt sogar etwas beschädigt werden könnte, wenn man es nicht richtig anfässt. Deswegen zögere ich ein wenig bei der Thai Massage. Und eben wegen dem für mich persönlich hohen Preis.

Die Massage könnte allerdings auch gerade die akuten Verklebungen und Verspannungen lösen. Ist nicht so einfach das zu entscheiden leider, wobei ich schon zum Schmerzmittel tendiere.

Auf jeden Fall muss ich was tun, ehe ich hier durchdrehe :rbtvlul:

5 „Gefällt mir“

Verrücktes Volk, diese Ossis. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Also um das zu erkennen muss man echt mehrmals lesen. Daschndiehschor hätte ich eher erkannt

Wenn du zum Arzt gehst, kann er dir nicht auch Physiotherapie kurzfristig verschreiben? Dann bekommst du die Massage auch so.

Ich hab das Wort genommen, mit dem Google etwas anfangen konnte :beanlurk:

Ich gebe zu, ausgesprochen wäre das ganze generell verständlicher.

Massage kann auch geil sein das stimmt. War gestern auch erst wieder da

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Diese Aussage in Zusammenhang mit „Sächsisch“ ist aber eine sehr gewagte These. :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Hahaha! Ossi-Bash!

3 „Gefällt mir“

Das dürfen Sie nicht!!

2 „Gefällt mir“

Sie begehen eine Strofdoood!

2 „Gefällt mir“

Orrrschwerdbleede

ich fühle mich gemobbt :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Zu Recht.