Spam-Thread - XXV - Allianz

:fuerdaswasesseinwill:
Hab mich bisher noch gar nicht an Physiotherapeuten heran getraut, um ehrlich zu sein.
Hab ja eine Traumatherapeutin, die auch meine Hausärztin ist, allerdings in der nächsten Stadt und eine kleine Zugreise von mir entfernt. Die seh ich am 09.06. wieder und vorher keine Chance einen Termin bei ihr zu bekommen.

Die andere Hausärztin bei der ich bisher war ist toll und kompetent. Kennt und behandelt mich schon seit ich ein kleiner Grimpups war :beancomfy: Aber ich meine mich noch dunkel daran zu erinnern, dass sie damals als wir noch ganz am Anfang dieser ganzen Schmerz-Erörterung waren gesagt hat, dass wir gar nicht erst damit anfangen brauchen nach guten Physiotherapeuten in unserer Stadt zu suchen :rbtvlul:

Und wie kauft der Sachse seinen Weihnachtsbaum?

Ä Tännschen, please.

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

:frust:

5 „Gefällt mir“

Klappe zu du Wahl-Ossi!

2 „Gefällt mir“

Hald du dochs Maul ehhhh :beanwat:}

Krass, ich hab das Gefühl dass Physiotherapeut*innen die einzigen sind die es wirklich relativ flächendeckend gibt. Kann aber natürlich nur von meinem Lande reden^^

Ossis können niemals nach Porto fliegen, weil alle immer denken werden, die wollen nach Bordeaux HAHAIHAIHAIHIAHPWO(/ ub98bv zruhg

2 „Gefällt mir“

Zurück in deine Höhle!

Auch du zurück in deine Höhle!

komm du mir ma ins Discord, da werd ich dich aber sowas von zusächseln :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Klassiker.

Frau zu ihrem Mann: „Dieter!! Vor dem Haus steht ein Verrückter der ruft immer Tatütata!“
Dieter sieht sich das an und kommt lachend zurück. "Das war mein Kollege aus Sachsen, der hat nur gefragt: „'s do Dita da.“ :rofl: :sweat_smile: :joy: :rofl:

8 „Gefällt mir“

Herrje, ja wir lachen alle gern!

Eigentlich mag ich euren Akzent :smiley:

Nu nu… Jetzt auf einmal

2 „Gefällt mir“

Nene, da liegst du schon richtig.
Es gibt hier (seh ich gerade über Google) eine ganze Menge an Physiotherapeut*innen. Mein Gefühl sagt mir auch, dass da doch wer Gutes bei sein muss.
Einfacher wäre es erstmal mit meiner Hausärztin, die ich seit 2 Jahren regelmäßig sehe (also die gleichzeitig meine Traumatherapeutin ist) zu sprechen, da sie mich derzeit besser beurteilen und einschätzen kann.
Ich bitte die mal um Rückruf.
Ich denke, wenn ich nun meine neue Schmerztherapeutin fragen würde ob Physio Sinn mache, würde sie mir 1. aus eigenen Interesse davon abraten und 2. weil sie sich mit Fibro auskennt und generell gibt es wenig positive, eher negative Berichte zur Physiotherapie von Fibro-Betroffenen.
Aber, wenn es am Ende „nur“ eine Massage sein soll und keine komplette Behandlung/Therapie :thinking: … Allerdings steht hier schon bei der einen, im 1. Moment für mich attraktiven Physiotherapie, dass die einen vorab gründlich untersuchen inklusive Behandlungsplan erstellen etc. Fraglich ob ich dann wirklich mir nur eine Massage zum einmal Verklebungen lösen verschreiben lassen kann.

1 „Gefällt mir“

Halt Stop! Ich hatte noch nicht nachgelesen! :eddy:

Hab gelacht, danke.

1 „Gefällt mir“

du kannst heute auch nur meckern :triumph:

Gesundheit.

Du provozierst mich hier am laufenden Band :cry:

Ja :cat_wow:

2 „Gefällt mir“