Spam-Thread - XXV - Allianz

Was wäre dir denn wert soweit zu fahren. Höre ja auch noch andere Musik^^ bzw kann man sich ja in der Mitte oder so treffen

Katja kann ich notfalls auch verzichten, aber vllt nerve ich noch irgendwen bis er sich erbarmt :smile:

Das ist ja cool, was für ein Dino wohl my homeland Baden-Württemberg wäre?

1 „Gefällt mir“

Jasmin Wagner :beanjoy:

Stylische Frau :smiley:

rechts oder links?

Du verarscht mich doch schon wieder :beannotsure:

Ja hallo, man hat mich gerufen?

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die soll mal was mit Orgi machen

Hibbhobb Kaschber!

Ja :sunglasses:

Nur Meddldreggssäue hier alder!

Dann halt so!

Ich hab grad die Gitarre wieder mal in die Hand genommen und versucht was zu spielen. Erfreulich: ich konnte aus dem Gehör einen Rap Song in eigenen Akkorden ad hoc begleiten und dazu singen/rappen.
Mein ‚Gespür‘ für Songs und mein Gehör ist vielleicht das, was besser geworden ist mit der Zeit, cool!
Aber die vielen Barré-Akkorde haben mein Handgelenk sehr schnell geschmerzt, meine Skills und die Übung an der Gitarre sind mir wohl bißchen verschütt gegangen :confused:

3 „Gefällt mir“

Barré-Akkorde

Gibt es eigentlich Leute denen die „leichter“ fallen oder so? Ich hatte mit denen immer immense Probleme. Mit genüg Übung gehts irgendwann, klar. Aber wie du schon meinst, wenn man da raus ist dauerts erstmal wieder eine gute Weile um wieer reinzukommen.

Ich bin grade zwei Stunden an einem Nioh 2 Boss, Yatsu-no-Kami, on stream gewiped. Es hat sich angefühlt wie fünf :smiley: Glücklicherweise waren die Leute im Chat wie immer sehr verständnisvoll und mit paar guten Tipps hatts dann letzendlich auch geklappt. Das ist on-cam nochmal so ganz anders unangenehm. Umso größer ist natürlich dann die Freude und auch Erleichterung wenn das endlich klappt.

Alles Übungssache :doge_finger_guns:

Bin aber auch kein Fan von Barré Powerchords. Viel zu viele Töne auf ein Mal. :dizzy_face:

Seit wann benutzt du solche Emojis? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

ich will auch mal cool sein :sob:

Du bist doch cool! :ice_cube:

endlich findet mich jemand cool :beanfeels: