Spam-Thread - XXV - Allianz

Oder wie @Nullinger0 sagen würde, „feeling“ :florentin:

1 „Gefällt mir“

Auch die haben vieles gemeinsam!

Wie schön das zu lesen ist.
Geht mir nämlich auch so :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Katja, aber kann leider nicht viel mit ihrer Musik anfangen und befürchte, dass mir besonders die jüngeren Fans auf einem Konzert von ihr sehr auf die Nerven gehen würden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir hätten uns auch beinahe live getroffen. Das ist der spannendste beinahe Transfer seit Ronaldinho zu Hannover 96!

3 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch dabei mich darüber zu freuen, dass du mich sehen wolltest.
Und gleichzeitig zu verdrängen, dass es nur ein Jux von dir gewesen sein könnte. :florentin:

Och dieses Treffen im Februar war anfangs auch nur ein Joke. Und sieh an was daraus geworden ist!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ihr seid solche Eulis :owl:

Voll gut, das klingt nice, danke! Habs grad probiert

chart-2022-06-06-04-23
chart-2022-06-06-04-46
chart-2022-06-06-04-55

klingt wie much indie so songwriter :beancomfy:
also dann aber alles in Dur (H - A - G - A) und ohne Barré, wenn alle sechs Saiten klingen sollen.

F steht für Feuer…

U steht für Unsinn?

irgendwann will ich auch mal so slappen können :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Ich bin müde

Das ist auch mein Hauptproblem, dass ich die alle glaub ich super nervig finden würde. Ich bin dann sicher mit Abstand die älteste da und das macht es nicht leichter Leute zu finden die trotzdem mitkommen :smiley:

Aber irgendwie hätte ich schon Bock auf den Quatsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seine Videos kennst du bestimmt auch schon, aber die liebe ich :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich höre das Lied bestimmt einmal die Woche^^

hab vor paar Tagen mal sein Video mit dem Steel fretless Bass gesehen, das Teil klingt auch mega :beanjoy:
und das wo er mit nem Bogen spielt^^

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Tom Kaulitz: Heidi führt Beziehung mit ihm und Bruder Bill

Tom Kaulitz (32) gibt es nur im Doppelpack! Der Gitarrist und sein Zwillingsbruder Bill (32) sind unzertrennlich: Die beiden spielen nicht nur gemeinsam bei Tokio Hotel, sondern hängen auch privat ständig zusammen. 2019 kam aber noch ein drittes Mitglied zu der kleinen Gang hinzu: Tom heiratete Heidi Klum (49). Seitdem verbringt das Trio jede Minute zusammen, was auch schon zu wilden Spekulationen über eine Dreierbeziehung führte. Jetzt erklärten die Zwillinge, dass Heidi tatsächlich irgendwie mit beiden zusammen ist!

„Wir sind ja so eng! Wenn du den einen kennenlernst, den anderen aber nicht magst, kann das langfristig nicht gut gehen“, erklärte Tom die Beziehung zu Bill gegenüber der Zeitschrift Annabelle . Wer seinen Bruder nicht akzeptieren würde, liebe nicht jeden Teil von ihm. Doch Heidi habe die enge Bindung der beiden direkt verstanden und es sogar gut gefunden. „Für sie war von Anfang klar: Ich liebe beide. Ich führe mit beiden eine Beziehung“ , erklärte Bill.

In Toms vorherigen Beziehung habe die Dreiecksbeziehung nicht funktioniert, weil die Frauen in Bill eine Konkurrenz für Toms Liebe gesehen hätten. Bei Heidisei das erstmals anders gewesen, sie mache das Trio komplett. "Im Gegenzug lasse ich Tom ein Stück weit gehen. Aber bei Heidi war es das erste Mal, dass ich das gern gemacht habe, weil ich gesehen habe, wie gut sie ihm tut“ , berichtete Bill.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Uncle Kracker
US-amerikanischer Rockmusiker

Uncle Kracker hat heute Geburtstag. Er wurde am 6. Juni 1974 geboren und ist heute 48 Jahre alt geworden

Newsletter @Herzer @Malltuss @tristanotto @Odo @anon68164815 @Verwirrter @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Knuspi @Sentakage @Sedov8 @Doomac91 @Dedalos @Das_Jabbu @Ninetailed @nordlurch

6 „Gefällt mir“

Dann besorg Karten, dann komm ich mit :smiley: