Ich wäre auch voll gern Promi Expertin und würde das Leben der Leute einordnen und erklären was sie so falsch machen
Bist du doch schon
Einige im Forum schaffen das auch ohne Experte zu sein
Nicht nur im Forum, aber ja hast du durchaus recht^^
Wer?
Alle
Ich nich
Mit dem Satz von mir habe ich mich wahrscheinlich gleich selbst mit nominiert
Aha
Du trinkst das ja echt
Obwohl ich den sogar noch ok finde. Den von Shirin finde ich tatsächlich gar nicht genießbar. Capi kann man trinken, aber ich würde mich eher für andere Eistees entscheiden.
Hab auch Rauch Eistee und Nestea da.
Hab meistens den von Pfanner da mit Geschmack Wildkirsche. Den trinke ich seit Jahren, aber ich trinke hauptsächlich eh nur Wasser. Und Wein
Einfach behaupten und lostippen (oder gar in ne Kamera sprechen und auf Youtube veröffentlichen)!
Irgendwann, ich glaube das könnte sogar recht rasch gehen - die suchen ja immer irgendwelche Experten, wird man in Morningshows eingeladen und darf dort mit seinen hübschen Armreifen, während man Promis einordnet (Klingt wie eine Art Memory Spiel), herumklimpern.
Trinke eigentlich jeden Eistee bis auf ein paar Ausnahmen.
Ich würde Donnerstag gern nen Tag frei nehmen, aber ich sehe noch nicht, dass das möglich ist. Notfalls nur nen halben Tag arbeiten, aber das gefällt mir eher semi.
Ich würde fast drauf wetten das jeder schon mal ungefragt seine Meinung zu etwas abgegeben hat.
Das wäre schon ein Träumchen Kann ja dann meine 16 Abonnenten der Prominews als Referenz vorweisen