Spam-Thread - XXV - Allianz

Ein hoch auf die Technik :massage_woman: :eddyclown:

Ne ernsthaft. Das ist doch scheisse :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ärzte können nicht mit Stiften umgehen. Ist ne Berufskrankheit. Du müsstest das doch eigentlich wissen :eddyclown:

Können wir den WG’s vielleicht lustige Namen geben wie den Teams bei RBTV? Zum Beispiel Haus Rollmann?

Ich komme immer durcheinander wer jetzt wer ist.

Moin :beanjoy:/

Also ich bin noch da wo ich immer bin :thinking:

Serviceping für @derbrudervonmario

1 „Gefällt mir“

Was für eine super tolle Idee :smile: Lass uns nen Podcast machen! :partying_face:

Es sind Kinder im Haus also benehmt euch @Stubbinator & @Trollmanns :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Adelsexperte Michael Begasse ordnet ein

Arrogant und distanziert: Britische Presse kritisiert Prinz Harrys und Herzogin Meghans Auftritt in London

Sind die Negativ-Schlagzeilen der britischen Boulevardpresse um den kurzen Auftritt von Prinz Harry (37) und seiner Ehefrau Herzogin Meghan (40) wirklich gerechtfertigt? RTL-Adelsexperte Michael Begasse ordnet die Kritik an den Exil-Royals, im Rahmen des 70. Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. (96), für Sie ein.

Nach vier Tagen Live-Berichterstattung in London ist sich Michael Begasse sicher: „Egal, was Harry und Meghan machen, oder auch nicht machen, sie machen es in den Augen der britischen Boulevardzeitungen falsch!“ Der Royal-Experte hat den kurzen „Glam-Auftritt“ des Paares am vergangenen Freitag (03. Juni) live miterlebt. Harry und Meghan nahmen am Gedenkgottesdienst für die Queen in der St. Paul’s Kathedrale teil. „Sie haben sich als Familienmitglieder gezeigt und wurden mit großem Jubel der Menschen belohnt.“

Doch die britischen Medien sehen das etwas anders. Dort heißt es: „Sie seien arrogant, wären nicht bereit gewesen, sich mit der Royal Family zu versöhnen, Meghan hätte Kate keines Blickes gewürdigt und zudem die Queen viel zu wenig unterstützt!“, fasst Begasse zusammen.

„Hätten der Herzog und die Herzogin von Sussex sich auch beim Konzert am Samstag und/oder der Parade am Sonntag präsentiert, wäre ihnen garantiert vorgeworfen worden, der alten Queen die Show stehlen zu wollen“, vermutet der RTL-Adelsexperte weiter. Also seien sie nach dem ersten Geburtstag von Lilibet Diana am Samstag (04. Juni) nach Hause in die USA geflogen, wo sie nun die Negativ-Schlagzeilen über sich ergehen lassen müssen.

Doch Michael Begasse finde, dass sie bei ihrem Auftritt einiges richtig gemacht haben: „Sie waren da, waren dezent und haben Harrys Oma endlich ihr Urenkelchen gezeigt; das wohl schönste Geschenk zum Thronjubiläum für Elisabeth II.“ Die Queen habe in seinen Augen „alles getan, die Tür für Harry und Meghan und ihre beiden Kinder nach London offen zu halten. Well done Ma‘am! Den Rest müssen Charles und William regeln! Und das werden sie!“

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Liam Neeson
irischer Schauspieler

Liam Neeson hat heute Geburtstag. Er wurde am 7. Juni 1952 geboren und ist heute 70 Jahre alt geworden.

Newsletter @Malltuss @anon68164815 @Odo @Verwirrter @tristanotto @Herzer @Ninetailed @nordlurch @KaptainKartoffel @Kazegoroshi @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu @Sentakage @Sedov8 @Knuspi

6 „Gefällt mir“

Ja das is ja der Sinn der Boulevardzeitung oder nicht? :ugly:

Ich wäre auch voll gern Promi Expertin und würde das Leben der Leute einordnen und erklären was sie so falsch machen :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Bist du doch schon :beancute:

3 „Gefällt mir“

Einige im Forum schaffen das auch ohne Experte zu sein :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“

Nicht nur im Forum, aber ja hast du durchaus recht^^

1 „Gefällt mir“

Wer? :eyes:

Alle

1 „Gefällt mir“

Ich nich

Mit dem Satz von mir habe ich mich wahrscheinlich gleich selbst mit nominiert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aha :beannotsure: