Spam-Thread - XXV - Allianz

Keine Sorge kleiner BraTee :beanpat:

Ich pass schon auf dass dir @illy nichts tut!

1 „Gefällt mir“

Du trinkst das ja echt :wtf:

2 „Gefällt mir“

:beancute:

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich den sogar noch ok finde. Den von Shirin finde ich tatsächlich gar nicht genießbar. Capi kann man trinken, aber ich würde mich eher für andere Eistees entscheiden.

2 „Gefällt mir“

Hab auch Rauch Eistee und Nestea da.

1 „Gefällt mir“

Hab meistens den von Pfanner da mit Geschmack Wildkirsche. Den trinke ich seit Jahren, aber ich trinke hauptsächlich eh nur Wasser. Und Wein :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Einfach behaupten und lostippen (oder gar in ne Kamera sprechen und auf Youtube veröffentlichen)!
Irgendwann, ich glaube das könnte sogar recht rasch gehen - die suchen ja immer irgendwelche Experten, wird man in Morningshows eingeladen und darf dort mit seinen hübschen Armreifen, während man Promis einordnet (Klingt wie eine Art Memory Spiel), herumklimpern.

1 „Gefällt mir“

Trinke eigentlich jeden Eistee bis auf ein paar Ausnahmen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde Donnerstag gern nen Tag frei nehmen, aber ich sehe noch nicht, dass das möglich ist. Notfalls nur nen halben Tag arbeiten, aber das gefällt mir eher semi.

Ich würde fast drauf wetten das jeder schon mal ungefragt seine Meinung zu etwas abgegeben hat.

Das wäre schon ein Träumchen :beanomg: Kann ja dann meine 16 Abonnenten der Prominews als Referenz vorweisen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub an dich!

1 „Gefällt mir“

Na aber hallo.

1 „Gefällt mir“

Ich werde dich dann als meinen größten Förderer nennen, falls ich mal irgendwas gewinne oder so. @HerrDirk der hat immer man mich geglaubt.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ja gut, MAL ist ja was anderes, aber es gibt ja durchaus Leute die das auf die Spitze treiben :beanjoy:

Würdest du in Bayern wohnen hättest du das Problem nicht :beanwat:

Haben die da schon wieder nen Random Feiertag oder wie :beannotsure:

Fronleichnahm :partying_face:

Aber ich seh gerade, das ist ja erst nächste Woche :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja gut dann ziehe ich jetzt doch nicht schnell um^^ Notfalls muss ich Donnerstag halt bisschen hin und her gurken. Blöd, aber dann nicht zu ändern.