Spam-Thread - XXV - Allianz

Schwein!

:beanpat:

Im Studentenwohnheim hatte sich einfach einer ein kreisrundes Loch in die Wand gebohrt und den Schlauch dran angebracht^^

Ich kann das halt nicht rechtfertigen, realistisch betrachtet würde ich nix davon nutzen. Aber mein Goblin-Hirn will die alle haben weil hübsch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mit sowas kennt @Verwirrter sich nicht so aus

Schreibt da jemand aus Erfahrung :kappa:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

Moin :beanjoy:/

Moin! Hier geht’s grad um Kitzler.
Und bei dir so?

1 „Gefällt mir“

Dann möchte ich gar nicht weiter stören :beansweat:

Müde, Arbeit, Mittwoch :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Moini!

1 „Gefällt mir“

Ständig werde ich durch Spam-Mails daran erinnert, dass ich wohl etwas zu fett bin. Woher wissen die das? :beanmad:

Die hab ich auch ständig bekommen :beansad:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

2 - 3 Bierchen zu viel

Nach prominentem Shitstorm: YouTuber Ron Bielecki äußert sich zu seiner Pöbelei

YouTuber Ron Bielecki (23) ist am Wochenende auf einem Konzert ausfallend geworden. Seine Pöbeleien gegen einen Mann überträgt er im Livestream im Netz – und zieht damit einen Shitstorm auf sich, an dem sich sogar Promis wie Pietro Lombardi (29) und Oliver Pocher (44) beteiligen. Pietro hatte ihm geraten sich „bei all den Leuten, die ihr Leben lang hart arbeiten“ zu entschuldigen. Jetzt äußert Ron sich zu seinen Aussagen.

Stein des Anstoßes waren in diesem Falle ziemlich abgehobene Aussagen gegenüber einen Mitarbeiter der Security der Veranstaltung. In seinem Statement auf Instagram schreibt er dazu unter anderem: „Wollte niemand anderen beleidigen, außer den Security“.

Als jener den 23-Jährigen aber rauswarf, sagte dieser: „Wir müssen uns mit so Geringverdienern nicht abgeben. Was verdienst du denn im Monat? 1.500 Euro? Die pisse ich raus, Alter! Du Geringverdiener!“ Worte, die seine Community auf die Palme brachten. Heute heißt es dazu „kurz und knapp“: „Hatte 2 – 3 Bierchen zu viel intus und habe Sachen gesagt, die falsch verstanden wurden.“

Seinem Statement zufolge habe jemand seinen Vater auf der Veranstaltung mehrfach „dumm angelabert“. Daraufhin habe er „aus Emotionen heraus jemanden beleidigt“. Zwar wollte er den betroffenen Security beleidigen, „aber am Ende wäre eine andere Wortwahl und 2 – 3 Bierchen weniger besser gewesen!“

Auf Instagram äußerten sich nach dem Livestream vieler seiner Follower schockiert über das Verhalten. „Der Hype ist vorbei. War einfach zu viel im Stream“, schrieb einer. „Ich hoffe so sehr, dass sich nicht soviele Kinder ein Beispiel an dir nehmen. Dann sind wir verloren“, erklärt eine weitere Userin. Ob Ron seine Follower mit dem kurzen Insta-Statement wieder für sich gewinnen konnte, wird sich noch zeigen.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Kanye West
US-amerikanischer Rapper, Sänger, Musikproduzent und Modedesigner

Kanye West hat heute Geburtstag. Er wurde am 8. Juni 1977 geboren und ist heute 45 Jahre alt geworden.

Newsletter @Odo @Malltuss @Herzer @Verwirrter @tristanotto @anon68164815 @Sentakage @Sedov8 @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Ninetailed @nordlurch @Dedalos @Das_Jabbu @Doomac91

5 „Gefällt mir“

Das sich Oliver Pocher an einem Shitstorm beteiligt ist jetzt nicht soooo außergewöhnlich.

Hätte er sich NICHT beteiligt das wäre mal ne Schlagzeile wert gewesen

1 „Gefällt mir“

Das erste Mal, dass ich von einem „YouTuber Ron Bielecki“ erfahre. Werde/bin alt. :sweat_smile:

Guten Morgen, @Illy!

10 „Gefällt mir“

Ich verspüre sanfte Gamescom Vibes bei der News :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne den tatsächlich auch nicht, aber scheint ein Ding zu sein, weil überall darüber berichtet wurde. Hätte ich auch ignoriert, aber so richtig spannendes gab es heut leider nicht

1 „Gefällt mir“

Seit es kein Geheidert mehr gibt bekomme ich überhaupt nicht mehr mit was in der Assi Youtuber Bubble abgeht :beansad: