lol, die findet statt?
War schon zu Wii Zeiten das Problem. Wenn man wollte hat man „richtig“ Tennis spielen können, aber man konnte auch einfach auf dem Sofa sitzen und minimal mit den Handgelenken wackeln. Hat beides funktioniert.
Absolut null. Meine Frau und ich spielen jeden Tag nach Feierabend ne Runde Mario Kart und ich spiele abends immer Picross auf der Switch. Und diese Woche bekomme ich dann noch Arceus, dann bin ich auch wieder an der Switch.
Finde die Mischung aus High-End-Konsole PS5 und portabler, nicht ganz so starke Konsole Switch eigentlich sehr gut
Nope. Lohnt leider net
diverse andere Messen fanden auch schon statt, festivals und konzerte fanden auch statt, da bleibt ja nicht die GC alleine zu.
bei sing star war das auch ähnlich
Naja.
Diese Publisher planen einen Gamescom 2022-Auftritt:
- Aerosoft
- Assemble Entertainment
- Bandai Namco Entertainment
- HandyGames
- Kalypso Media
- Koch Media
- Level Infinite (Tencent Games)
- THQ Nordic
Nicht auf der Gamescom 2022 vertreten:
- 2K
- Nintendo
- Rockstar Games
- Wargaming.Net
Diese Spielehersteller haben sich noch nicht geäußert:
- Activision Blizzard
- Bethesda
- Capcom
- CD Projekt Red
- Electronic Arts
- Giants Software
- Microsoft Xbox
- Sony PlayStation
- Square Enix
- Ubisoft
- Warner Bros.
Und das Wichtigste zum Schluss!!
Jobs & Karriere / Gamescom Campus
Ich meinte das auch eher im Bezug auf:
Da kann man es sich ja fast sparen, bzw. weil halt fast alle Publisher jetzt online ihre eigenen Shows machen, war ich wirklich nicht davon ausgegangen, dass da dieses Jahr großartig was stattfindet. Unabhängig von der Coroni-Situation.
Der Stand wird dieses Jahr besonders groß, die haben 100 Mrd. zur Verfügung!! na gut, vielleicht 10 Mrd. wenn man die ganzen Berater-Honorare abzieht
wie gesagt, meine Meinung:
Aber um beim Festival-Vergleich zu bleiben. Irgendwie fehlen einfach die Headliner, die die Masse anziehen und dadurch das „Festival-Feeling“ erst generieren.
joa muss man natürlich für sich entscheiden. Aber gefühlt ging eh an den kleinen Ständen immer ein bisschen mehr als an den großen wo man dann stundenlang anstand um ein video zu sehen während die kleinen party gemacht haben. Für mich ist das kein riesiges Problem. Aber kann auch verstehen, dass man keinen Bock hat wenn man eigentlich nur für publisher X hinging
Festival ohne headliner wo man für jeden Quatsch anstehen muss. Ordentlich trinken oder rauchen kann man auch nicht.
Schlechteste Festival ever
Oho, Politiksatire-Nulli betritt den Raum.
Nenn mich Nullinger Welke
ein festival ohne stinkenden Rauch? Bestes Festival ever!
Ne da fehlt was. Schwitzende stinkende Teens sind leider kein ersatz
Ich geh zur GC und du gehst zur interTabac, die findet dieses Jahr auch wieder statt.
Erinnert mich direkt wieder an das Stinkende Nerd Gate von RTL.
Wenn, dann