Ich hab’s nur einmal gespiel. Hatte mir ja vorgenommen, jetzt jeden Tag 10 min zu spielen, aber nun ja
Lag aber auch daran, dass ich die Zeit danach quasi durchgehend Hüftschmerzen hatte. Ob jetzt von dem Spiel (dieses Laufen ist vllt nicht so gut für die Hüfte) oder ob es andere Ursachen hatte (die Hüfte muss ja nicht umsonst bald operiert werden), keine Ahnung. Aber es hat auf jeden Fall sehr die Motivation genommen. Mit etwas Abstand werd ich es nochmal versuchen. Aber jetzt grad bin ich froh, wenn ich mal nen Tag komplett schmerzfrei bin.
Sowas kann Nintendo halt. Hatte damals diese Wii-Waage und „Wii Fit Plus“ gehabt, in dem es ein Minispiel gab, wo man durch Arschbewegungen Rechenaufgaben lösen musste. Darin war ich exzellent!
Auf Dauer könnte ich sowas nicht. Die 3 Tage Convention dieses Jahr waren für mich auch hart. Aber da ich sowas ja nicht monatlich besuche, geht das schon. Manchmal muss man sich sowas antun, weil es positiver Stress sein kann, den man ab und zu auch einfach mal braucht.