Spam-Thread - XXV - Allianz

Ich hab einmal 2 Stunden am Stück beatsaber gespielt und hatte am nächsten Tag mörder Muskelkater. ich glaube den ganzen Tag beatsaber und man kann mich einfach zum sterben zurücklassen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Aber es macht so viel Spaß :smiley: und im Gegensatz zu der meisten sonstigen Bewegung bin ich die Male die ich das bei anderen spielen konnte sehr motiviert gewesen :smile: Ich wäre bestimmt mega sportlich wenn ich eine VR Brille hätte :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch mal gedacht… Dass ich dann sportlicher werde. Nooooope :ugly:

Sind die denn noch so teuer?

1 „Gefällt mir“

Ja, so war das bei mir auch ungefähr :smiley: und den nächsten Tag wollte ich natürlich trotz Muskelkater weiter spielen :smile:

Ich mag aber auch tanzen. Vorletztes Wochenende hatte ich auch super Muskelkater, aber zwei Tage später wieder den ganzen Abend tanzen war trotzdem drin :smile:

Der Vorteil solange ich keine habe ist, dass ich mir immer noch einreden kann, dass ich das bestimmt voll viel machen würde und nicht doch nur zwei Wochen und es dann vergesse :grimacing:

Als ich das letzte Mal geschaut habe waren sie noch sehr teuer, ist aber auch schon wieder etwas her :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mich halt nicht, weil es noch nie vorgekommen ist, dass ich die Konsole auf meinem Bauch ablege. Dann müsste ich ja meinen Kopf total unnatürlich nach unten knicken und quasi an meinem Körper runter gucken.

Ich zocke halt so:



In jedem der Beispiele ist unten genug Platz für das Kabel. Ich will das jetzt auch nicht weiter verteidigen, weil ich auch doof finde, dass man die Switch dann nicht hinstellen kann, aber da ich die eh nicht hinstelle, ist mir das auch egal.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich bei Ringfit auch gedacht :sweat_smile:

Oh Mann lag ich da falsch

1 „Gefällt mir“

Oh das hätte ich auch gern mal ausprobiert. War wohl nix?

Ich kenne Beatsaber nur von Krogis Sessions auf RBTV - und ich bekam vom Zuschauen schon Muskelkater :nicenstein: - aber auch irgendwie Bock darauf, es selber mal auszuprobieren.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn mich ja eigentlich auch :simonhahaa: Ich glaube ich würde das anfangs schon recht viel nutzen. Aber vielleicht auch wirklich nur am Anfang :simonhahaa:
Wobei Ringfit ja auch wirklich einfach Sport ist, oder? :smile: Beatsaber macht mir ja einfach Spaß, Ringfit weiß ich nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau nutzt Ringfit immer noch gerne und das bringt auch was.

Und ich gucke ihr gerne dabei zu. :donnie:

7 „Gefällt mir“

Ach generell schon. Aktuell mache ich damit auch wieder täglich meine 90 Bogenzüge.
Ich muss aber dazu sagen das ich das Teil natürlich nur sehr eingeschränkt nutzen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. aber von 12 stunden am stück würde ich doch abraten wollen :smiley:

Macht auch spaß, wenn man genug platz hat. wenn nicht haut man ständig gegen sachen und tut sich weh :smiley:

3 „Gefällt mir“

Joah es sind schon Sportübungen die aber in einen spielerischen Kontext verpackt werden

2 „Gefällt mir“

Altes Ferkel!

@Rolly dass du jetzt nicht unbedingt damit hoolahoopst dachte ich mir… :ugly:

So zu spielen geht nach ner Zeit doch voll auf die Handgelenke. :beanfeels:

Hat jemand eigentlich die OLED Switch? Hab gelesen, dass man damit auch gut draußen spielen kann. Ist das wirklich so? kann mir nicht vorstellen mit Sonne etc. ob das gut funktionieren würde :thinking:

Dafür wäre der Ring auch etwas zu klein. Aber es gibt halt viele Beinübungen oder welche die nur im stehen funktionieren. Und das joggen fällt bei mir natürlich auch komplett flach

1 „Gefällt mir“

Ja, so war das auch immer mein Empfinden von außen. Bzw. fühlt sich das für mich so auch immer an, wenn ich hier bei uns auf die Tattooconvention gehe. Es war dieses Jahr zB schade, dass meine Lieblingstätowiererin diesmal nicht dabei war. Mit der zu quatschen war immer super, aber man hat ja noch zig andere Menschen, die man gern wieder trifft und eben dutzend neue Künstler, die man sich anschauen kann. Ich geh da ja auch nicht hin, um 3 Tage durchgehend tätowiert zu werden.

2 „Gefällt mir“

Hast du etwa Connections? :wtf:

Pff. Ich spiele schon seit seligen Game Boy Zeiten so. meine Handgelenke sind gestählt!! :muscle:

2 „Gefällt mir“