Spam-Thread - XXV - Allianz

Hatte ich auch schon gesehen und kann ich Null-komma-null mit relaten. Meine große Switch steckt eh immer im Dock und ist somit geladen. Und falls mal eine Lite leer sein sollte, stecke ich sie ans sehr lange Ladekabel und zocke dann eben auf dem Sofa mit Kabel.

Wenn ich vorhabe die Switch unterwegs zu nutzen, dann lade ich ja so oder so vorher.

1 „Gefällt mir“

Hab meinem besten Freund geschrieben, dass er mir sagen soll das es Quatsch ist mir eine zu holen. Auf den höre ich zumindest minimal. er meinte auch ist Quatsch, die wird nur rumliegen und verstaubt bei mir :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn die eh nur rumliegt, dann soll er dir doch seine geben! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Nein er meint das die dann bei mir nur rumliegt und verstaubt, wenn ich eine kaufe. Hab mich blöd ausgedrückt^^

Ah ok, keine Ahnung.

Ich war noch nie auf der Gamescom und hatte zumindest mal für den Bruchteil einer Sekunde darüber nachgedacht, dieses Jahr vllt mal hinzufahren. :smiley:

War das für dich der einzige Grund, dahinzufahren? Klingt ja so, als hätte die Gamescom sonst nix anderes zu bieten. Wenn RBTV das Highlight auf so einer riesigen Messe sind, klingt das schon ein bisschen traurig, muss ich sagen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Dein bester Freund wird dich wohl gut genug kennen, dass seine Einschätzung bei dir zutreffen würde. Von daher hol dir lieber keine. Die Spiele sind ohnehin alle zu teuer. ^^

1 „Gefällt mir“

Nur hatte leider irgendein Experte bei Nintendo die glorreiche Idee den einzigen Anschluss für das Ladekabel unten hin zu machen. Heißt man kann sie beim zocken im Liegen nicht auf dem Bauch abstützen. (Und hinstellen und gleichzeitig laden geht auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich bin nicht so dick, dass mein Bauch dabei im Weg wäre. :kappa:

Ich brauche immer jemanden der mir das Gegenteil sagt damit ich mir endlich die Dinge kaufe, die ich wirklich brauche :smiley: Immerhin hab ich nach viel zu langer Zeit mal wieder heile Schuhe :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Für mich damals schon ja. War einmal in Köln und das hat mir gereicht. Alles was ich interessant fand, war überfüllt also hab ich bei RBTV vorbeigeschaut. Das war ganz cool.
In Leipzig war ich auch das erste mal und das war für mich persönlich besser als in Köln

1 „Gefällt mir“

Ich nutze sehr, sehr selten meine Switch undocked. Aber letztens wollte ich nebenbei beim Fernsehenschauen undocked Münzen in „Mario Kart 8 Deluxe“ farmen - und da fiel mir der Ladekabelanschluss auch sehr negativ auf. ^^

1 „Gefällt mir“

nein, eigentlich nicht. es werden - wie jedes jahr - wildcard tickets verlost damit man auch an Pressetagen kommen kann, aber die normalen messetagstickets kann man auch einfach kaufen.

2 „Gefällt mir“

Ja hab ihm das mit Pokemon und Multiplayer erzählt. Da meinte er auch, dass ich das eh nie hinkriegen werde zeitlich und ich eh Menschen hasse^^ Was hier kein Punkt wäre, weil ich nur mit Leuten aus der Familie spielen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu 80% würde ich sagen ja und ich habe ja sogar den Vorteil das ich alles sofort Spielen könnte ohne 8 Stunden anzustehen.

Aber ich seh irgendwie keinen großen Sinn dahinter ein Spiel 15 Minuten testen zu können das dann 4 Wochen später eh raus kommt. Das einzig coole war der eine Tag wo wir nur VR Sachen gespielt haben. Weil man da so ja eher selten die Gelegenheit zu hat.

Das hat doch mit dick sein nichts zu tun. Das Kabel stört unten doch so oder so.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne eine VR Brille um den ganzen Tag Beat Saber spielen zu können :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Hab die Mail nur überflogen. Aber gibt ja glaube ich weniger Tickets als sonst.

Es hätte oben sein sollen, nicht unten. Aber keine Ahnung, ob das bei der Lite oder OLED „korrigiert“ wurde.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht empfehlen. Das strengt massiv an :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

die gamescom ist für mich keine Messe im klassischen Sinne. Wer dahin geht um exklusiven Kram zu sehen oder viele Spiele zu testen wird wahrscheinlich enttäuscht. die Gamescom ist ein festival. es ist baller laut, baller voll leute haben spaß und toben rum und überall spielt musik. Man muss den festival kram mögen um gamescom zu mögen

2 „Gefällt mir“