Spam-Thread - XXV - Allianz

Zugegebenermaßen war es dann ein guter Hoax, da die meisten sich vorstellen konnten, dass das wirklich passiert sein könnte - und die Vorstellung irgendwie auch lustig war. ^^

Nein, und warum fragst du? :beannotsure:

Kann man inzwischen eigentlich PS5s kaufen, oder haben die immer noch Lieferschwierigkeiten?

1 „Gefällt mir“

Ich fand Blood and Wine anfangs richtig doof, weil die Stimmung plötzlich so eine andere war. Nicht mehr Sümpfe, tote Wälder und kahle Felsen, sondern alles war grün, wunderschön und lichtdurchflutet. Passte für mich irgendwie so gar nicht zu Geralt und Witcher. Hab meine Meinung aber schnell geändert.

3 „Gefällt mir“

Ninetaileds Mund :beansweat:
grafik

1 „Gefällt mir“

Warum fragst du mich das? Ich will doch gar keine PS5 haben. :safetyfirst:

Och nix weiter. Hatte nur kurz eine Vermutung gehabt. :beansmirk:

Nope ist immer noch schwierig. Aber ne Switch kann man Easy kaufen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Same. Trotzdem fühlt sich der DLC ein wenig nach Fiebertraum an. :smiley:

Mache beim Durchspielen des DLCs gerne mal Kurzurlaube in Velen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nach dem hauptspiel aufgehört. :ugly: die dlc hab ich alle nicht angefasst.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem Sir.

Nichts entspannt einen Witcher mehr als in einem stinkendem Sumpf voller Leichen zu verweilen. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich fand es da eigentlich von Anfang an richtig schön und toll. Aber mir war das dann einfach zu viel. Nachdem es so lange gedauert hatte im Hauptspiel und anderen DLC alle Quests zu erledigen fühlte sich das wie von vorne beginnen an und dann hatte ich erstmal keine Lust mehr :sadsimon:
Aber ich spiele auch generell kaum Videospiele, dafür waren das schon insgesamt sehr viele Stunden für mich :smiley: solche langen Spiele mehr als einmal zu spielen ist für mich auch ziemlich schwer vorstellbar. Da fehlt mir die Geduld :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Dann aß er ne Banane. Mein Gehirn wurde plötzlich zu Sahne

1 „Gefällt mir“

Apropos „Switch“: Donnie hatte kürzlich einen Tweet gepostet, der - wenn man die ganzen Likes so sieht - viel Zuspruch bekam:

Wie sehr könnt ihr damit relaten?

Ich eher weniger, da die Switch aktuell meine einzige Konsole ist. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sahne hab ich auch für jeden :donnie:

bei mit steht sie sowieso nur im Dock, habe das Problem mit dem Akku laden nicht :beanjoy:
aber ich sitzte trotzdem hauptsächlich vorm PC, die Switch wird nur noch angeworfen wenn es ein neues Pokemon oder Metroid gibt
Edit: oder halt bei der Arbeit zum FIFA zocken^^

2 „Gefällt mir“

Da ich meine Switch immer in der Docking Station verstaue, wenn ich sie nicht brauche, ist sie auch immer aufgeladen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Werden da die Tickets dieses Jahr nicht nur verlost? Hab letztens ne Mail bekommen.

Aber ohne RBTV sehe ich für mich wenig Sinn darin dort hin zu fahren ehrlich gesagt.

1000%

1 „Gefällt mir“