Spam-Thread - XXV - Allianz

Die fahren bei mir solange mit bisse sauber sind :ugly:

Das freut mich :smile: auch wenn ich doch nicht zum Switch Kauf mitverführen wollte :smiley: wenn ich schon diejenige mit dem gegenteiligen Konsumproblem bin :simonhahaa:

Ja ich hab ja eher das andere Problem und ich rede mir das derzeit auch schön. Am ende kauf ich sie ja eh irgendwann wie ich mich kenne. Wenn mein bester Freund sagt nein und Argumente liefert, dann höre ich doch aber sehr oft drauf. Daher geht das bisher noch^^

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass ich auch irgendwann eine Switch haben werde, aber am Ende spiele ich dann drei mal Mario Kart und das wars. Vor allem weil mir dann jedes Spiel dafür zu teuer ist und ich es nicht kaufe :simonhahaa: Ein bisschen mehr konsumieren/Konsumkäufe machen wäre für mich manchmal ganz praktisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Aiden und Ian :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Guter Mann

1 „Gefällt mir“

:exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Baaaaaabsee :beanpoggers:

Jetzt noch Britt und ich bin wieder 17 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sie gehört seit letzter Woche zum Team vom Sat. 1 Frühstücksfernsehen! Eine Art Comeback hatte sie also bereits. Würde mich aber auch nicht über neue Talks mit Asis nachmittags beschweren… Die guten alten Zeiten… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich nur zustimmen.

1 „Gefällt mir“

Der Broccoli riecht leicht nach Pups.
Ich hoffe, der ist noch genießbar
:beanlurk:

Ich freue mich jetzt schon auf weitere aus dem echten Leben gegriffene Fälle wie diesen hier:

So lange er noch grün ist, dürfte das passen. Kohlgemüse riecht ja immer bisschen nach Pups.

1 „Gefällt mir“

ftfy :older_man:

moin

Stimmt!
Letzte Ladung Wäsche ist drin.
Küche ist wieder sauber, Essen im Ofen.
Fehlt nur noch der Ansatz Schmansatz.

pff blos weil sie gesehen haben wie erfolgreich im namen des chatts ist :beanmad:

Seit wann hat Smileys Lieferkosten und einen Mindestbestellwert :cluelesseddy:

:smirk:

Der ist gratis :beanhug:

Jetzt muss ich keine Pizza essen und backe mir nur Brötchen auf :beansad: