Spam-Thread - XXV - Allianz

Ich glaube es lag auch mit an den „Farben“. Schwarz steht ja oft für düster, Trauer etc. Wohingegen rot ja eher für Feuer, Leidenschaft etc. steht. Vielleicht lag es auch an der Stigmatisierung an sich. So genau kann ich das nicht mehr nachvollziehen

Bei mir schon. Sogar 2 !!!

1 „Gefällt mir“

Lauf! :beansweat:
Lauf solange ihre Beine noch kürzer sind als deine :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die sind anhänglich und laufen hinterher. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

:cat_wow: Ich seh cool aus?

Die lässt du hier mitlesen?! :shocked_rikon:

Klar solange sie nicht lesen können, dürfen sie mit ins Forum gucken

1 „Gefällt mir“

Finde ich schon :smile:

3 „Gefällt mir“

Ftfy

3 „Gefällt mir“

Waschmaschine läuft, Geschirr weicht ein.
Jetzt nur noch den Ansatz blondieren, spülen, Wäsche aufhängen und kochen.
:eieiei:

3 „Gefällt mir“

Liebe für die Spam-WGs und die Arbeit dahinter @NaMaMe :beanpoggers: :herz: :beanpat:

6 „Gefällt mir“

Meine Lieblingsaufgabe im Haushalt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Liest du dss, 15-jährige LaRocca? Liest du das?!

4 „Gefällt mir“

Du hast ja auch eine Spülmaschine :beanmad:

Also mein Bruder sagt „Kommt drauf an, was man erwartet“ :smile: Direkt in der Sonne ist es auch mit der OLED Switch nicht optimal, im Schatten klappt das aber wohl gut draußen und da reicht auch schon der Eigenschatten. Je nach Spiel vielleicht mal besser mal schlechter, kleine Schrift ist da eventuell ungeeignet. Wenn man bereits die normale hat lohnt es sich wohl nicht, wenn man sie sich neu kauft sollte man aber die OLED nehmen. Und er hats mit seinem Smartphone verglichen (irgendein iPhone mit OLED Display). Also wenn du irgendwen kennst mit entsprechendem Smartphone könntest du auch mal schauen, wie das so im Sonnenschein performed :smile: Er konnte jetzt leider keinen direkten Vergleich anstellen zur anderen Switch oder anderen Handhelds. Das wäre vermutlich hilfreich gewesen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Du warst auch mit 15 toll!!!

3 „Gefällt mir“

Trotzdem müssen manche Sachen etwas länger einweichen :eyes: Der angepappte Reis aus dem Reiskocher zB
Und früher ohne Spülmaschine hat sich das immer angefühlt, als hätte man ordentlich was erledigt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein 15jähriges Ich weint grad ein bisschen :herz:

4 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt.
Ist schon so, dass es vorher immer nach sehr viel Arbeit aussieht, währenddessen dann etwas nervt und im Nachhinein es gar nicht so viel Arbeit war haha.

2 „Gefällt mir“

Das hilft mir schon mal. Werde wahrscheinlich nicht in der direkten Sonne sitzen. Ich überleg mir das weiterhin. Ich bin echt hin und her gerissen :grimacing:

1 „Gefällt mir“