Spam-Thread - XXV - Allianz

:face_with_hand_over_mouth:
A geh, Kumm her, erzähl ka Gschmarri.

3 „Gefällt mir“

Alkoholverbot im Spam! :colinmcrage: :no_entry:

Rauchverbot im Spam! :no_smoking:

:beanie:

3 „Gefällt mir“

Als wäre die Nürnberg-Reise nicht unangenehm genug gewesen, musste mir diese Offenbarung daheim nachträglich auch noch peinlich sein…

Ich glaub, ich muss Bayern wieder besuchen, um meinen unvorteilhaften Ersteindruck tilgen zu können. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Rauchen ist Pflicht :beanwat: :smoking:

1 „Gefällt mir“

Was bedeuten denn die Bommeln?

ftfy :relieved:

Rote Bommeln bedeuten daß die Frau noch zu haben ist, die schwarzen Bommeln bedeuten, dass sie bereits verheiratet ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

aber wieso fand sie es dann nicht mehr so tol? gibt es nicht bei fast allen Trachten solche Zeichen für vergeben, Single, Witwe usw? dachte jetzt kommt was richtig krasses :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

und was soll das eigentlich? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

wsHydIFY

1 „Gefällt mir“

Schön aussehen tun sie trotzdem :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ähnlich wie mit der Schleife beim Dirndl. Ist natürlich nix, was man heutzutage braucht, aber Trachten sind eben aus einer anderen Zeit. Find’s jetzt nicht sooo schlimm.

2 „Gefällt mir“

Es sieht so cool aus!!! :colinmcrage:

Huch, sollte nicht an dich gehen :sweat_smile: Also du siehst auch cool aus, aber… ach du weißt schon

2 „Gefällt mir“

Besuch Aschaffenburg, da haste best of both worlds (Hessen und Bayern) :smiley: Wir sind ausgestoßene, weder Hessen noch Bayern

1 „Gefällt mir“

Das macht das Smartphone, ich habe keine Ahnung wann man das, dass oder daß schreibt.

Nicht vor den Kindern

Nö! :relieved:

Hier sind keine Kinder!