Warte lieber nochmal den Krieg und Corona ab bevor du nachschaust.
Promi News des Tages
Getrennte Konten: Sam ist nicht auf Britney Spears’ Geld aus
Er ist kein Gold-Digger. Sam Asghari (28) und Britney Spears (40) lernten sich 2016 bei den Dreharbeiten für ihr „Slumber Party“-Musikvideo kennen und verliebten sich ineinander. Ende letzten Jahres verlobten sich die beiden Turteltauben sogar. Der zwölf Jahre jüngere Sam muss sich dabei öfters den Vorwurf gefallen lassen, dass er nur hinter dem Geld seiner Verlobten her sei. Doch der Hottie stellt nun klar: Das Paar hat getrennte Konten.
Mit GQ sprach der Fitnesstrainer jetzt über seinen und Britneys Lebensstil Die beiden achten auf ihr Geld: „Wir wechseln uns ab, wer das Essen bezahlt. Wir haben kein gemeinsames Konto. Ich lebe von Kopfsalat, Reis und Kaffee. Das sind etwa 16 Dollar pro Tag, da kann ich mich selbst darum kümmern“, verriet Sam.
Aber auch die zahlreichen Reisen des Pärchens gehen ins Geld. „Wir reisen viel, und ich bin mit einem Mädchen zusammen, das sehr teuer ist, sie hat einen teuren Geschmack, aber ich versuche, meinen Lebensstil auch auf sie zu übertragen“ , erzählte Britneys Verlobter. „Wenn es nach mir ginge, würden wir weniger reisen und in einem viel billigeren Hotel wohnen, und wir würden wahrscheinlich von 60 Dollar pro Tag leben“, plauderte Sam weiter aus. Ob er Britney davon überzeugen kann?
Promi Geburtstag des Tages
Michael J. Fox
kanadischer Schauspieler
Michael J. Fox hat heute Geburtstag. Er wurde am 9. Juni 1961 geboren und ist heute 61 Jahre alt geworden.
Newsletter @Odo @tristanotto @anon68164815 @Herzer @Malltuss @Verwirrter @Doomac91 @Dedalos @Das_Jabbu @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Sentakage @Sedov8 @Ninetailed @nordlurch
Ja, mal schauen, wie es aussieht. Es hatte sich zwischenzeitlich im Krieg wieder erholt gehabt, aber jetzt kommt ja immer noch ne Katastrophe hinzu. Frustet mich auch, dass meine Gehaltserhöhung Anfang des Jahres direkt von der Inflation aufgefressen wurde -_-
Klingt durchaus nach nem vernünftigen Typen. Freu mich für sie
Naja was soll er auch sagen^^
Nix zum Beispiel^^
Sam war zu keiner Aussage bereit. Was will er verbergen?
Dafür bekommt man hier aber ganz schön viel Kopfsalat, Reis und Kaffee. Naja gut, beim Kaffee kann man viel Geld lassen, wenn man sich von als Kaffee getarnten Desserts bei Starbucks ernährt.
Mir gefällt wie du denkst
Werde ich mich nie dran gewöhnen beim Lesen.
Ok, Odoomer
Wollte gerade sagen mein Caramel Macchiato Venti kann schon ziemlich ins Geld gehen
Sei mal nicht so Klischee
Ich bin ein einziges Klischee
Hast dich darin wiederentdeckt
Nö mehrere.
Wie du schon heute morgen wieder richtig gemein zu mir bist
Ja, aber nur aus Angst
Wie oft trinkst du den?
PS: Ich will eigentlich nur ne Bestätigung dass meine ausgegebenen ~1.600€ für ne Kaffeemaschine mit Mühle und Zubehör eigentlich ne sinnvolle Sache war und ich langfristig damit spare weil ich kaum auswärts Kaffee trinke.
Oha das ist doch sowas wie ein Kompliment