Spam-Thread - XXV - Allianz

Huhu @Illy @gamsinator

2 „Gefällt mir“

moini

1 „Gefällt mir“

Moin! Ich will Klatschnews! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schon ja. Ist aber schon ewig her, aber ich glaube das ich das vom Grill ganz geilo fand.

Guten Morgen @Knuspi :slight_smile:

Musste heute doch auf die Arbeit kommen :beanmad: :sadsimon: Immerhin hat mein Chef das jetzt vorbereitet was gefehlt hat und ich kann heute pünktlich zur Mittagszeit gehen. Blöd mit Fahrerei aber nun gut.

1 „Gefällt mir“

Heute schon geraucht? :beanpoggers:

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

na klar, gleich früh erstmal eine geballert :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich werde das um 9 Uhr wenn die Börse öffnet überprüfen und schauen ob der Wert meiner Investition in einen Cannabis Font ansteigt! :beannotsure:

nee Gras stinkt und schmeckt nicht, hab ich oft genug probiert und jedes mal is mir davon schlecht geworden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Aber ja, ich gebe dir recht.

Komme seit Monaten nicht mehr in mein Online Banking rein. Weiß gar nicht wie mies meine Aktien stehen :beanjoy:

Warte lieber nochmal den Krieg und Corona ab bevor du nachschaust. :beansweat:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Getrennte Konten: Sam ist nicht auf Britney Spears’ Geld aus

Er ist kein Gold-Digger. Sam Asghari (28) und Britney Spears (40) lernten sich 2016 bei den Dreharbeiten für ihr „Slumber Party“-Musikvideo kennen und verliebten sich ineinander. Ende letzten Jahres verlobten sich die beiden Turteltauben sogar. Der zwölf Jahre jüngere Sam muss sich dabei öfters den Vorwurf gefallen lassen, dass er nur hinter dem Geld seiner Verlobten her sei. Doch der Hottie stellt nun klar: Das Paar hat getrennte Konten.

Mit GQ sprach der Fitnesstrainer jetzt über seinen und Britneys Lebensstil Die beiden achten auf ihr Geld: „Wir wechseln uns ab, wer das Essen bezahlt. Wir haben kein gemeinsames Konto. Ich lebe von Kopfsalat, Reis und Kaffee. Das sind etwa 16 Dollar pro Tag, da kann ich mich selbst darum kümmern“, verriet Sam.

Aber auch die zahlreichen Reisen des Pärchens gehen ins Geld. „Wir reisen viel, und ich bin mit einem Mädchen zusammen, das sehr teuer ist, sie hat einen teuren Geschmack, aber ich versuche, meinen Lebensstil auch auf sie zu übertragen“ , erzählte Britneys Verlobter. „Wenn es nach mir ginge, würden wir weniger reisen und in einem viel billigeren Hotel wohnen, und wir würden wahrscheinlich von 60 Dollar pro Tag leben“, plauderte Sam weiter aus. Ob er Britney davon überzeugen kann?

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Michael J. Fox
kanadischer Schauspieler

Michael J. Fox hat heute Geburtstag. Er wurde am 9. Juni 1961 geboren und ist heute 61 Jahre alt geworden.

Newsletter @Odo @tristanotto @anon68164815 @Herzer @Malltuss @Verwirrter @Doomac91 @Dedalos @Das_Jabbu @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Sentakage @Sedov8 @Ninetailed @nordlurch

7 „Gefällt mir“

Ja, mal schauen, wie es aussieht. Es hatte sich zwischenzeitlich im Krieg wieder erholt gehabt, aber jetzt kommt ja immer noch ne Katastrophe hinzu. Frustet mich auch, dass meine Gehaltserhöhung Anfang des Jahres direkt von der Inflation aufgefressen wurde -_-

1 „Gefällt mir“

Klingt durchaus nach nem vernünftigen Typen. Freu mich für sie :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja was soll er auch sagen^^

Nix zum Beispiel^^

Sam war zu keiner Aussage bereit. Was will er verbergen?

1 „Gefällt mir“

Dafür bekommt man hier aber ganz schön viel Kopfsalat, Reis und Kaffee. Naja gut, beim Kaffee kann man viel Geld lassen, wenn man sich von als Kaffee getarnten Desserts bei Starbucks ernährt.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt wie du denkst :smiley:

1 „Gefällt mir“