Spam-Thread - XXV - Allianz

Nicht mal ins Videospielemuseum? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Bekommst doch genug Likes für dein Fahrstuhl-Watching.

Stimmt :smiley: Bin jetzt aber auch nicht mehr so oft in der Stadt, daher ist es halt weniger. Hole mir meist beim shoppen einen und wie gesagt das war früher ohne Kinder deutlich häufiger der Fall in Wolfsburg oder Braunschweig.

1 „Gefällt mir“

Nope.

Vllt möchte ich aber auch einfach das du mal nett zu mir bist.

1 „Gefällt mir“

@tristanotto versteht dich

1 „Gefällt mir“

Aktuell riecht der Halbdackel aber eher nach nassem Hund. Was daran liegen könnte, dass sie ein nasser Hund ist.

13 „Gefällt mir“

Ich finds schön, dass es Britney wieder besser geht :pray:

2 „Gefällt mir“

Der Blick. Hammer, wie kannst du es wagen sie in diesem Zustand zu fotografieren? :ugly:

Na gut. Das könnte Menschen, Aliens und Roboter gleichermaßen interessieren. Videospiele sind immerhin Kulturgut.

1 „Gefällt mir“

ich glaub das ist der versuch die haftzeit in der trocknungszone zu verkürzen

Bei Herzer hab ich inzwischen meine Erwartungshaltung dahingehend korrigiert, dass ich einfach gar nichts mehr erwarte und nicht mal mehr Lust hab, selbst nett zu ihm zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naturkundemuseen sind aber auch geil. Da stehen Dinosaurierskelette und so geiler Shit. @tristanotto steht zB in Berlin.

4 „Gefällt mir“

Du musst dich mal mit Illy und ihm mal treffen.
Dann lernt er den Umgang mit Frauen besser kennen und dann wird es auch hier im Forum/Spam besser. :beancomfy:

Wäre vllt auch mal ne Option das ich so mit ihm umgehe.

Hat bei @Squidward auch nix genützt. Der redet immer noch über Fossball.

Ne bisschen hat er sich schon verändert!

Mit Illy treff ich mich hoffentlich auf jeden Fall mal :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Oh no, ich wurde getaggt. Es ist doch noch viel zu früh für soziale Interaktion. :sob:

3 „Gefällt mir“

Schön das Leder einnetzen!

1 „Gefällt mir“