Spam-Thread - XXV - Allianz

Ja, aber ihr sollt ja @Herzer „verbessern“!

Shhhh, kleiner Squiddi. Leg dich wieder hin. Ich deck dich auch zu.

2 „Gefällt mir“

Ich kann leider auch nicht die ganze Welt retten, sorry!

1 „Gefällt mir“

Du kannst es ja wohl wenigstens mal versuchen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mach ich doch längst, ihr wollt gar nicht wissen wie es hier ohne mich aussähe :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wir wollen doch dauernd mit ihm ins Kino, aber der Herr will ja nicht. Zu Katja wollte er auch nicht mit und zu Blümchen wollte ich auch mit ihm.
Wie sehr soll ichs denn noch versuchen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das will ich mir lieber gar nicht vorstellen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wäre es dann erlaubt Harry Potter gut zu finden :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich bestätigen!

10 „Gefällt mir“

Wurde gerade von nem Kollegen Schatzi genannt. :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Ürks :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Jepp hab ihm gesagt, dass er solche Kosenamen bitte nur bei seiner Frau benutzen soll

6 „Gefällt mir“

Das hat ne Kollegin früher immer gemacht, wenn ich nen Fehler gemacht hab oder sie sonstwie mit irgendwas unzufrieden war. Hab allein deswegen schon so eine Aversion gegen dieses Wort, weil ich damit nur Negatives verbinde :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Mein Frau würde mich auslachen und fragen ob ich besoffen bin, wenn ich sie jetzt einfach so Schatzi nenne.

7 „Gefällt mir“

…und so bleibt es bei "WEIB! :colinmcrage: "

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Probiers mal xD

1 „Gefällt mir“

Naja Phili nennt mich normalerweise schon Schatz, dass auch ok. Er hat irgendwann mal versucht Babe zu etablieren, aber ich hab ihm erklärt das ich kein Schwein bin und er das lassen soll :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kommt bestimmt genau jetzt besonders gut, wo sie gerade im Nebenraum in einer Videokonferenz ist. Ich höre sie gerade reden. Einfach reinrufen: „SCHAAAAATZIIIII! DIE KINDER SIND NICHT DA. DU WEIẞT WAS DAS HEIẞT, SCHATZI!!:gunnar:

5 „Gefällt mir“

meine Freundin nennt mich manchmal Daddy wenn sie mich ärgern will :face_vomiting:

5 „Gefällt mir“

Ich will das als „prank video“ sehen :beanpoggers: bitte bitte