Jepp hab ihm gesagt, dass er solche Kosenamen bitte nur bei seiner Frau benutzen soll
Das hat ne Kollegin früher immer gemacht, wenn ich nen Fehler gemacht hab oder sie sonstwie mit irgendwas unzufrieden war. Hab allein deswegen schon so eine Aversion gegen dieses Wort, weil ich damit nur Negatives verbinde
Mein Frau würde mich auslachen und fragen ob ich besoffen bin, wenn ich sie jetzt einfach so Schatzi nenne.
…und so bleibt es bei "WEIB! "
Probiers mal xD
Naja Phili nennt mich normalerweise schon Schatz, dass auch ok. Er hat irgendwann mal versucht Babe zu etablieren, aber ich hab ihm erklärt das ich kein Schwein bin und er das lassen soll
Kommt bestimmt genau jetzt besonders gut, wo sie gerade im Nebenraum in einer Videokonferenz ist. Ich höre sie gerade reden. Einfach reinrufen: „SCHAAAAATZIIIII! DIE KINDER SIND NICHT DA. DU WEIẞT WAS DAS HEIẞT, SCHATZI!!“
meine Freundin nennt mich manchmal Daddy wenn sie mich ärgern will
Ich will das als „prank video“ sehen bitte bitte
Lieber nicht. Ich will diesen Monat nicht auf dem Sofa schlafen müssen.
Sei doch mal nich so…
Ich sehe doppelt
Darf man hier eigentlich noch schreiben, dass man sich auf Hogwarts Legacy freut, oder lande ich dann gleich im Fegefeuer?
Wird wohl mal Zeit für ein Seminar „angemessenes Verhalten am Arbeitsplatz“ das sind ja echt manchmal Stories bei dir
Ja
Ich werfe mal meine Forenmitgliedschaft in den Ring:
Ich freue mich sehr auf Hogwarts Legacy. Es sieht nach der perfekten Wizarding-World-Experience aus auf die man seit 20 Jahren wartet und ist dabei auch noch unabhängig von den ausgelutschten klassischen Harry Potter Figuren.
Das wird ein Fest!
Fegefeuer. Aber wer will schon den ganzen Tag auf 'ner Wolke hocken und Harfe spielen, wenn man Sex, Drugs & Rock-n-Roll in der Hölle haben kann?
Alles klar Thomas!
Ich hatte einen Arbeitskollege der hieß mit Nachname Schatz. Der hatte es auch nicht einfach. Ich glaub für außenstehende war das auch manchmal komisch, wenn wir ihm Schatz hinterher gerufen haben