Spam-Thread - XXV - Allianz

Lieber nicht. Ich will diesen Monat nicht auf dem Sofa schlafen müssen. :simonhahaa:

Sei doch mal nich so…

Ich sehe doppelt :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das Wort Schatzi höre, will ich immer sofort Biersaufen und rumgrölen!

1 „Gefällt mir“

Darf man hier eigentlich noch schreiben, dass man sich auf Hogwarts Legacy freut, oder lande ich dann gleich im Fegefeuer?

2 „Gefällt mir“

Wird wohl mal Zeit für ein Seminar „angemessenes Verhalten am Arbeitsplatz“ das sind ja echt manchmal Stories bei dir

Ja

2 „Gefällt mir“

Ich werfe mal meine Forenmitgliedschaft in den Ring:

Ich freue mich sehr auf Hogwarts Legacy. Es sieht nach der perfekten Wizarding-World-Experience aus auf die man seit 20 Jahren wartet und ist dabei auch noch unabhängig von den ausgelutschten klassischen Harry Potter Figuren.

Das wird ein Fest!

5 „Gefällt mir“

Fegefeuer. Aber wer will schon den ganzen Tag auf 'ner Wolke hocken und Harfe spielen, wenn man Sex, Drugs & Rock-n-Roll in der Hölle haben kann?

4 „Gefällt mir“

Alles klar Thomas!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einen Arbeitskollege der hieß mit Nachname Schatz. Der hatte es auch nicht einfach. Ich glaub für außenstehende war das auch manchmal komisch, wenn wir ihm Schatz hinterher gerufen haben :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Also ich hab immer noch Bock drauf und hoffe das es cool wird :slight_smile:

Ach an sich sind die alle nett und ich weiß ja auch wie die es meinen bzw. wie ich es nehmen muss. Ich hab da auch nicht das große Problem mit, wenn man sich länger kennt und dann mal nen blöder Spruch kommt. Ich kenne manche hier ja schon 10 Jahre und wenn da mal nen flapsiger Spruch kommt, ok. Ich geb dann ja auch contra.
Der ist aber halt erst seit Mai hier und das erste mal das er mit mir gesprochen hat, da muss das nicht sein. Und auch der meinte das null böse oder so.

1 „Gefällt mir“

Baubranche. Wird nicht anders sein als mein Ausbildunsgbetrieb (Recycling). Da sind alle ein bisschen… anders :eyes:

Seit ich meinen jetzigen Job habe, macht mir die Arbeit manchmal sogar Spaß und ich mag die Kollegen. Keine Sexisten, keine dumpfen Tölpel, keine Zickereien, nix dergleichen. Sowas gibt es. Ich hätte es niemals für möglich gehalten.

1 „Gefällt mir“

Ooooh, Stuessy hat diese Goth-Girl-Attitüde aus den 2000ern :fuerdaswasesseinwill:

Hast du den Spruch auf dem Heck deines Golf 2 aufgeklebt oder auf nem schwarzen T-Shirt?

2 „Gefällt mir“

Ach du scheiße. Das ist echt ein ungünstiger Nachname. :simonhahaa:

Dann habt ich aber auch hoffentlich immer schön das A betont: SCHAHATZ!

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0 Würde ich den Thread zu dem Spiel nutzen, würden mir drei Leute erklären, dass ich ein schlechter Mensch bin.
Aber ja, das Spiel sieht echt extrem toll aus. Hoffentlich kommt es bald.

3 „Gefällt mir“

Hab ich auf dem Steiß deiner Mutter gelesen.

4 „Gefällt mir“

Naja, fairerweise könnte man nen neuen Thread eröffnen, wo es wirklich nur um das Spiel geht. Der andere Thread behandelt gezielt die Thematik bzgl. Rowling und Sexismus.

1 „Gefällt mir“

Solange du nicht schreibst, dass du proud bist, Hogwarts Legacy kaufen zu dürfen, ist wohl alles noch im gelben Bereich. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Guter Konter :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“