Spam-Thread - XXV - Allianz

Werde demnächst nochmal den Stein der Weisen Teil für die PS1 auspacken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der wievielte Teil war das nochmal? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also zumindest ist er tätowiert :florentin:

Der Drölfte

Wegen Leuten wie dir geht der FC Bayern kaputt!

1 „Gefällt mir“

Ein Fußballer der tätowiert ist?

Ich hab die tatsächlich nur auf PC gespielt, das war ja wohl eine gänzlich andere Spielerfahrung.
Aber ich wünsche viel Spaß :simon:

1 „Gefällt mir“

Ein Traum wär das, ein Traum!

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon ist auch der nett ja. Ich sehe das alles nicht so ernst. Natürlich ist das Quatsch, aber in seiner Welt ist das wohl normal. Hat sich auch erledigt, denn sein Verwandter hat sich in seinen Augen falsch verhalten und ist eh nicht gut genug für mich meinte er :smiley:

Wie gesagt ist natürlich alles nicht cool, aber mich stört das tatsächlich oft sehr wenig. Wie @LaRocca schon sagte, ist halt Bau. Da sind die Leute so. Ist das gleiche mit den Kalendern in der Werkstatt. Muss das sein? nein. Ist aber halt so und juckt mich ehrlich gesagt auch nicht wenn die da hängen.
Ich komme mit denen allen gut klar und wenn ich denen sage bis hier und dann ist gut, dann lassen sie das auch. Solange das der Fall ist, ist es für mich persönlich ok.

1 „Gefällt mir“

Wäre er nicht Fußballer geworden, hätte er BWL in Berlin studiert und nach 2 Semestern abgebrochen und dann ein veganes Burger-Restaurant in Kreuzberg eröffnet.

5 „Gefällt mir“

Mia san mia alder

Jup, für jede Plattform war ein anderer Entwickler zuständig. Hab letztens erst ein Video dazu gesehen.

2 „Gefällt mir“

Und wenn das nicht läuft, hätte er sich später gegen die Corona Maßnahmen eingesetzt und eine erfolgreiche Telegram Gruppe ins Leben gerufen :kappa:

Guck mal lieber die Videos von Drache

Wozu?

Nein das ist der neue star-Hüter von Durmstrang :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch gesehen. Krass wie das jeweils komplett andere Spiele mit unterschiedlichen Genres waren :sweat_smile:

Bei Hooked? Da hatte der Robin vor einiger Zeit auch eins gemacht, oder sogar ne Videoreihe über die HP spiele

Nö, war irgendein Brite