und dann darfst du nur ans 2. iluminati empire antworten
Ich finde ja den „Hinweis“ gut, dass die E-Mail Anbieter die Mail „fälschlicherweise in den Spam Ordner schicken“
das stimmt aber in dem Cafe gibt es selbstverständlich auch Kaffee
Arbeiten da dann random NPC oder wie läuft das? Hab in 4 glaube noch nie ein Gemeinschaftsgebäude gebaut
ja da arbeiten NPCs
Autogramme bekommt man unter 555-Lurchi
gute nacht
Schlaf ist schon was schönes.
Bier auch
In meinem Shampoo ist Bier enthalten.
Statt Wettervorhersage hab ich auf meiner Taskleiste jetzt irgendwelche Infos zu Aktienkursen
Muss ich jetzt echt gucken, wie das weggeht?
Ist gut fürs Haar und gibt ihnen Volumen
Ich hab letztens gelernt, dass sich „Kein Bier vor 4“ in Bayern nicht auf die Uhrzeit sondern aufs Alter bezieht
Hey, wo ich dich gerade hier hab!
Ich bin erst gegen halb 3 eingeschlafen und hab daher die Option wahrgenommen meine Therapeutin per Telefon, statt persönlich zu sprechen. Allerdings geht seit 9 Uhr, also seit unserem Termin keiner ans Telefon, heißt da ist genug zu tun.
Deswegen sitze ich hier nun ein bisschen wie auf heißen Kohlen und warte ob sie mich noch vor 10 Uhr zurückruft.
Ich bin ganz schön erledigt haha.
Rechtsklick auf die Taskleiste > Neuigkeiten und Interessante Themen > Auschalten
Ich frag mich echt, wie viele Windows nutzer sich dafür wirklich interessieren. Wäre doch irgendwie sinnvoller, es Interessierte einschalten zu lassen, statt dass jeder desinteressierte es ausschaltet
Danke, hab’s auch schon gefunden Das Wetter hatte mich jetzt auch nicht sooo sehr interessiert, aber auch nicht gestört. Ab und zu war’s vllt doch mal nützlich. Rote Aktienkurse, die mich nun wirklich nen Scheißdreck interessieren, muss ich dann aber nun nicht die ganze Zeit im Augenwinkel haben.
machst du danach nochmal kurz ein Nickerchen?