Spam-Thread - XXV - Allianz

:beancomfy:
Schlaf ist schon was schönes.

Bier auch :beanbeer:

2 „Gefällt mir“

In meinem Shampoo ist Bier enthalten.

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Statt Wettervorhersage hab ich auf meiner Taskleiste jetzt irgendwelche Infos zu Aktienkursen
grafik

Muss ich jetzt echt gucken, wie das weggeht?

1 „Gefällt mir“

Ist gut fürs Haar und gibt ihnen Volumen :nils:

2 „Gefällt mir“

Ich hab letztens gelernt, dass sich „Kein Bier vor 4“ in Bayern nicht auf die Uhrzeit sondern aufs Alter bezieht :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Hey, wo ich dich gerade hier hab!
Ich bin erst gegen halb 3 eingeschlafen und hab daher die Option wahrgenommen meine Therapeutin per Telefon, statt persönlich zu sprechen. Allerdings geht seit 9 Uhr, also seit unserem Termin keiner ans Telefon, heißt da ist genug zu tun.
Deswegen sitze ich hier nun ein bisschen wie auf heißen Kohlen und warte ob sie mich noch vor 10 Uhr zurückruft.
:beancomfy:
Ich bin ganz schön erledigt haha.

Rechtsklick auf die Taskleiste > Neuigkeiten und Interessante Themen > Auschalten

Ich frag mich echt, wie viele Windows nutzer sich dafür wirklich interessieren. Wäre doch irgendwie sinnvoller, es Interessierte einschalten zu lassen, statt dass jeder desinteressierte es ausschaltet :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Danke, hab’s auch schon gefunden :smiley: Das Wetter hatte mich jetzt auch nicht sooo sehr interessiert, aber auch nicht gestört. Ab und zu war’s vllt doch mal nützlich. Rote Aktienkurse, die mich nun wirklich nen Scheißdreck interessieren, muss ich dann aber nun nicht die ganze Zeit im Augenwinkel haben.

1 „Gefällt mir“

machst du danach nochmal kurz ein Nickerchen? :eyes:

Junge Dame, was sind denn das für Ausdrücke heute! Schockierend!

Nee. Danach mach ich mich fertig, pack meine Sachen und mache es mir im RBB bequem.

Nein, du sollst jetzt in Aktien investieren. Der Computer möchte das so :cat_sip:

Laut der Diskussion gehöre ich eher ins Altenheim.

War bei mir ähnlich.
Das Wetter hab ich meist ignoriert, aber es ist zumindest nicht sinnlos.
Aber mein Interesse für Aktienkurse ist dann doch eher im Minus-Bereich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du meinst die RB33, oder? Hatte mich letztens schon gefragt, was RBB sein soll und hab auf einen Verschreiber getippt :smiley:

1 „Gefällt mir“

In Aktien, die in den Keller stürzen? Ja, das werd ich ganz sicher tun.

Wenn du die Aktie kaufst, wenn sie gerade oben steht, machst du ja kein Gewinn :simonhahaa: Los schnell kaufen kaufen kaufen :beanpoggers:

Das glaube ich sofort. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“