Und nachher noch zu Subway
Legga Schmegga
Ich hätte jetzt auch gerne eine Sandhexe
von U-Bahn.
Aber bitte fußlang.
Da alle in ihre Statistiken geguckt haben, hab ich das auch mal wieder gemacht und dabei ist mir aufgefallen, wie wenig ich hier eigentlich schreibe…
Insgesamt auch noch keine 9000 Beiträge verfasst. Ich denke immer, ich bin aktiv dabei, aber ist doch alles immer nur nachlesen. Jetzt komm ich mir noch komischer vor als sonst.
einfach wie früher als kinder eine Bude aus decken um euch und den Fernseher bauen
am meisten likes haben bei mir halt einfach die meme poster
bei likes von hat sich rolly irgendwie reingeschummelt
der rest da kommt hauptsächlich aus dem hardware bereich
Alles Verbrecher!
Du hast hier 150 Beiträge mehr als ich geschrieben. Was das liken angeht, ist es bei mir mehr geworden, weil es wenigstens irgendeine Art der Interaktion ist und ich mir immer einrede, dass den Leuten dann bewusster ist, dass ich hier lurke. So ganz heimlich fühle ich mich nicht mehr wohl.
Ich glaube aber das wir gar nicht so viel Decken haben das wir und der Fernseher darunter passen
ja hier vieleicht.
aber overall nicht.
du bist 1 monat länger angemeldet , hast aber 2k post mehr overall
Da bin ich wie viele hier im Stüssy-Fanclub. Die Halbspitz- und die Halbdackeldame sind schuld.
Halber Donnie
oh mann… der war billig
Ja, war bodenlos
Wenn man die gelesenen und geschriebenen Beiträge in Relation setzt, bist du aktiver. Aber halten wir fest: wir sind beide keine Poweruser.
Ist das denn so wichtig, wie viel man hier am Tag postet und herzt?