ja!
Mir nicht
Mal ist es halt mehr, mal wenicher.
ja und mit dieser einstellung wird hier auch kein knuspi fanclub entstehen
Qualität statt Quantität
Im Prinzip nicht, aber ich verbringe hier viel Zeit und hier ist (auch wenn sich das langsam ändert) für mich der wichtigste Ort für soziale Interaktion. Da ist es dann doch irgendwie traurig, wenn man feststellt, dass man viel passiver ist, als es einem selbst vorkommt.
du gehörst hier zum inventar, red dir mal nix anderes ein!
Ach wo ein Wille ist da ein Bettbezug oder ein Vorhang oder eine Tischdecke
ich müste dinge erledigen … xouch is aber grad so gemütlich
Das ist positiv.
Ich bin vielleicht der Beistelltisch, den man geerbt hat und wo man sich immer fragt, wofür man den jetzt eigentlich hat.
FAXE
1Liter
morgen nach der Schicht
wenn du schon ein geerbter Beistelltisch bist dann einer von diesen richtig schönen wertigen die man als eines der wenigen Stücke von Umzug nach Umzug mitrettet weil man sie nicht hergeben könnte.
Aww…
Das ist mir irgendwie zu gleichen Teilen unfassbar unangenehm, als auch irgendwie seltsam wholesome.
Ich finde die richtige Worte nicht. Aber du bist so eine gute Seele und gefühlt so geerdet. Bei den ganzen abgedrehten Charaktere hier, bringst du so einen Hauch von Normalität ein. Ich freue mich das du da bist.
Ich hab hier übrigens in echt einen alten Spiegel aus den 80ern den meine Mutter in den 90ern für mich in mein Zimmer gehängt hat, in den 00ern für mich umlakiert hat für mein Jugendzimmer und den ich jetzt umlakiert habe für mein Schlafzimmer.
Und eine alte Truhe aus den 80ern die in meinem Kinderzimmer stand und die ich mit filzstiften „verschönert habe“, als Jugendlich mit Decken abgedeckt und als Sitzbank genutzt habe und heute ist sie abgeschliffen und umlackiert für meine Gästebettwäsche da. Ich mag sachen erben gerne, also ist meine Analogie durchaus ernst gemeint gewesen
Ich könnte das auch noch weiter ausführen, aber ich fürchte, das würde es endgültig ins Unangenehme kippen lassen.
@Trollmanns und @NaMaMe Danke.
15 Leute vor mir
Was is denn der graue? Nen tek Dino?
Sieht aus wie dilo, Rex, mosa und eben der unbekannte
LOL ich lag richtig.
Ein Subway mit Cheese OregAAAHno bitte.