Spam-Thread - XXV - Allianz

Was macht ein Auge schön?

Er sagt hallo und lacht freudig und süß.

2 „Gefällt mir“

Farbe, Form, Wimpern… Keine Ahnung :smiley: Ist halt Geschmackssache.

Sehr schön :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Sag ihm mal das er 1 nice Freundin hat!

2 „Gefällt mir“

Irgendwie haben Augen für mich kein Schönheitsideal. Es sind halt Augen.
Augen sind immer schön.

Wieder lacht er und sagt „weiß ich doch“.

2 „Gefällt mir“

Naja dann kannst ja auch sagen „Sind halt Menschen. Menschen sind immer schön“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

In filmen ein langer spitzer splitter :kappa:

1 „Gefällt mir“

Joa.

Allein schon, dass deine Augen je nach Lichteinfall quasi die Farbe wechseln finde ich super schön.

4 „Gefällt mir“

Ekelhaff!

Aww danke :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Während des Baus von Eisenbahnen im Ägypten des 19. Jahrhunderts wurden so viele Mumien ausgegraben, dass sie zum Befeuern der Lokomotiven benutzt wurden.

Mosab Hassan Yousef, Sohn eines hochrangigen Hamas-Mitbegründers, war jahrelang Informant des israelischen Geheimdienstes.

Weil der damalige US-Präsident Abraham Lincoln 1865 während einer Theatervorstellung erschossen wurde, gab es viele Zeugen des Attentats. Einer von ihnen lebte lange genug, um mit dieser Geschichte noch im Fernsehen aufzutreten.

9 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Den fand ich tatsächlich auch recht nett

1 „Gefällt mir“

PS: Wäre auch eine tolle Showidee für rbtv und ihre Community, halt auf Nerdsachen bezogen (hätte ein T-Shirt mit Asuka aus Evangelion von Sadamoto daheim, oder dass wer ein Spiel XY 100 % durch spielte - bevor es so Sachen wie Platinumawards gab) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein das Shirt geb ich nicht her, da hat der damalige Präsident von Gainax (wo er noch nett war) raufgeschrieben, was ihm wirklich wichtig ist: Bitte ein Bier.

Nabend