Ich will auch grüne Augen haben
Gibt Tattoos für die Augen
Davor hätte ich Angst
Ist auch gesunder Menschenverstand ^^
Kontaktlinsen?
Das schon eher. Aber sie sollen ja natürlich grün sein So muss ich bei der Frage nach der Augenfarbe eigentlich immer grau angeben
Also blaue Augen kann ich anbieten
Schon mal überlegt in die Nähe eines Atomkraftwerks zu ziehen?
McRib ist ganz geil. Nur irgendwie nicht funktionabel, weil du danach die Hände voller Soße hast, weil er dir beim Essen zerfließt.
Aber wozu, hast doch ne schöne Augenfarbe
Hmm das würde ich als natürliche Augenfarbe durchgehen lassen
Gibt’s da immer noch diese Feuchttücher als Beigabe zum Burger?
ich find die Farbe so blass und farblos das Muster und den braunen Ring in der Mitte mag ich.
Keine Ahnung. Habe den Letzten 2008 in Frankfurt gegessen als ich mein Assesment Center bestanden hatte^^
Hab das Gefühl, das denken viele von ihren eigenen Augen und andere sehen die viel kräftiger Ist bei mir zumindest auch so
Irgendwie muss man schon wirklich super geile Augen haben, damit ich die beachte
Würde vermutlich eher das Brillengestell von Leuten beschreiben können, als die Augenfarbe zu wissen.
Hm kann sein als Kind hatte ich blaue Augen, jetzt muss ich mich schon sehr anstreng um da eine andere Farbe als grau zu erkennen vielleicht liegts aber auch am Licht
Hab nochmal im Augen Thread recherchiert das ist auf jeden Fall eher blau als grau
Ich glaube ich hab mir allein wegen des Augenthreads die Augenfarbe diverser Leute hier gemerkt